Seit dem es Momentum gibt ist Fifa für mich keine Option mehr. Mit PES konnte ich nie etwas anfangen, d.h. also komplett ohne Fußball-Simuation mittlerweile. Aber ich spiele Rocket-League
Beiträge von wentzerich
-
-
Tja was soll man dazu noch sagen. Blutleer,einfallslos,kampflos,... mir würden noch 100 negative Beschreibungen für den aktuellen FCK einfallen. Mich selbst beschreibt emotionslos am besten. Quo vadis ? Abstieg !
-
Runjaic nicht mal die Eier vor die Fans zu treten.War das schon sein Abschied ?
-
Hoffenheim reloaded ? Wahrscheinlich noch zu früh.
-
Schlechtes Ergebnis für die Zukunft des FCK. Nicht schlecht genug für einen kompletten Ausraster der Fans und nicht gut genug um aus dem aktuellen Tief wirklich heraus zu kommen.
-
Machen wirs kurz :
- Pritsche + Halfar + Müller waren gut drauf. Über den Rest brauch man nicht sprechen. Teilweise unterirdisch,teilweise unauffällig.
- 10 Minuten Ansturm reichen mal wieder nicht
- Freiburg richtig schwacheigtl. Von daher geht das 0:2 auch total in Ordnung.
- Weniger Pfiffe nach dem Spiel als ich erwartet hätte. Denke aber das wird nicht mehr lange dauern. Die ersten " Vorstand raus" Rufe gab es bereits. -
Ich denke,dass wir entweder mit einem Sieg in das richtige Fahrwasser zurückfinden oder mit einer Klatsche weiter nach unten rutschen und dort evtl. nicht mehr rauskommen. Es ist ziemlich ruhig geworden um den Berg und in der Stadt. Ein deutliches Zeichen,dass es morgen ziemlich knallen könnte falls Freiburg uns abwatscht bzw. die Mannschaft wieder eine Nicht-Leistung zeigt.
-
Ich bin der Meinung,dass es völlig egal ist wen wir am Ende auf den Platz stellen. Ich sehe unseren aktuellen Kader sogar als gar nicht mal schlecht an. Diese Spielweise bzw. diesen grundlegenden Spielverlauf nach einer Führung sehen wir nicht zum ersten Mal. Nein, das geht eigtl. schon so seit dem Kurz nicht mehr auf dem Berg trainiert. Und seit dem ist dann jetzt doch schon einiges an Zeit ins Land gegangen. Wahrscheinlich würde es nicht einmal etwas bringen den Trainer zutauschen. Auf dem Berg herrscht einfach eine spürbare Arroganz und eine greifbare Planlosigkeit in unbekannten/unbedachten Situationen und das eben nicht nur auf dem Spielfeld. Dazu diese Kuschelkurs-Mentalität anstatt sich endlich mal den Arsch so richtig aufzureißen.
Woran das genau liegt kann ich nicht sagen. Fakt ist halt auch,dass wir seit Jahren nur noch Rückschritte erleben, selbst wenn man mal kurzzeitig dachte,dass es doch noch nach Vorne gehen könnte. Der FCK ist blutleer und das Stadion ist es bald auch.
-
1.FC Kaiserslautern as always. Gegen Freiburg gibts ne richtige Packung und dann eskaliert es wahrscheinlich richtig. Kuschelkurs vorbei...
-
Mit "Kaschber Pritsche" fährt man auf dem Berg ganz gut
Ansonsten wohl : "Kasper Pschbilko"