6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Geil wäre gewesen er hätte gesagt: Ich bin nicht der Richtige für diesen Job --- der FCK hat was besseres verdient

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @goettinger
    Damt würde es der Trainer an sich festmachen... das wäre ein Eingeständnis das er die Verantwortung für all das trägt. Ich finde das aber zu einfach.


    Zudem hat Runjaic ja schon bewiesen das er Trainer kann. Darmstadt beispielsweise. Vielleicht lag es mit an ihm. Aber ich glaube eher das es mehrere Faktoren sind die eine Rolle spielen.


    Pech, Unvermögen im Abschluss... keinen adäquaten Ersatz für unsere sehr guten Abgänge in der Verteidigung usw... da wartet einiges an Arbeit auf einen eventuellen Nachfolger des Trainers... der wohl auch keine Wunder vollbringen kann.

  • Machen wirs kurz :


    - Pritsche + Halfar + Müller waren gut drauf. Über den Rest brauch man nicht sprechen. Teilweise unterirdisch,teilweise unauffällig.
    - 10 Minuten Ansturm reichen mal wieder nicht
    - Freiburg richtig schwacheigtl. Von daher geht das 0:2 auch total in Ordnung.
    - Weniger Pfiffe nach dem Spiel als ich erwartet hätte. Denke aber das wird nicht mehr lange dauern. Die ersten " Vorstand raus" Rufe gab es bereits.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Na gut dann halt ich mein Maul zukünftig einfach. Schade das du nichtmal vernünftig auf Inhalte eingehst. Dabei sehen wir viele Dinge ähnlich. Jo ich weiss, stimmt wieder nicht.


    Is mir aber auch eh egal jetzt. Und es wundert die Leute noch wenn die Threads jedesmal abgleiten. Dabei hab ich angeführt warum ich etwas so sehe wie ich es sehe. Und das ohne Provokation und unnötige Formulierungen. Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner... hab ich jetzt kapiert. Hätte ich schon längst kapieren müssen. Nur kommts mir als mal so vor als wäre nur das was du schreibst in einer Diskussion von Wert und Substanz - das ist halt eine suboptimale Form von Diskussion weil es keine ist... aber ich lasse es jetzt wirklich gut sein. Darf hier ja nix mehr beitragen ohne angepisst zu werden.


    Doppelt so viele Posts in diesem Thread als der "Zweitplazierte" (56 zu 28)! Inhaltslos und Versprechen ohne Nachhaltigkeit!


    Nirgendwo einmal die Einsicht, dass bei uns gar nichts mehr stimmt und es von Woche zu Woche schlimmer wird!

  • @goettinger
    Damt würde es der Trainer an sich festmachen... das wäre ein Eingeständnis das er die Verantwortung für all das trägt. Ich finde das aber zu einfach.


    Zudem hat Runjaic ja schon bewiesen das er Trainer kann. Darmstadt beispielsweise. Vielleicht lag es mit an ihm. Aber ich glaube eher das es mehrere Faktoren sind die eine Rolle spielen.


    Pech, Unvermögen im Abschluss... keinen adäquaten Ersatz für unsere sehr guten Abgänge in der Verteidigung usw... da wartet einiges an Arbeit auf einen eventuellen Nachfolger des Trainers... der wohl auch keine Wunder vollbringen kann.


    Shark, du bist ein Phänomen. Du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen --- auch ohne Sinn und Verstand. Hast du deinen Zähler immer im Blick??
    Aber du kannst beruhigt sein, die einfachsten Wege sind oftmals die besten --- speziell in diesem Falle des FCK. Wir sind einen los, den wir hier eigentlich nicht mehr wollen .... Aber leider ist zu befürchten dass er es aussitzen wird, bis der FCK reagiert und es Geld kostet

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Shark, du bist ein Phänomen. Du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen --- auch ohne Sinn und Verstand. Hast du deinen Zähler immer im Blick??


    Ne, den habe ich nicht im Blick. Aber ich schreibe sehr viel und auch schnell. Sorry, das is numal ein Talent von mir. Aber in meinen Posts geht es tatsächlich um Dinge wie die FCK Innenverteidigung, Chancenverwertungen etc. Also um INHALTE. Nur komisch das du nicht darauf eingehst.


    Aber du kannst beruhigt sein, die einfachsten Wege sind oftmals die besten --- speziell in diesem Falle des FCK. Wir sind einen los, den wir hier eigentlich nicht mehr wollen .... Aber leider ist zu befürchten dass er es aussitzen wird, bis der FCK reagiert und es Geld kostet


    Joa. Das überlasse ich den Experten. Ich hab davon keine Ahnung und denke persönlich das es uns genauso viel bringen wird wie all die Jahre vorher.

  • Ob das viel und schnell schreiben Talent ist, sei dahingestellt. Frag mal viele andere--- manch einer würde es vielleicht auch Profilneurosen nennen.
    Warum sollte ich auf deine ständige Wiederholungen eingehen. Dazu sagts du genug --- ob ich das teilen muss ist ein anderes Thema. Aber bei deinen Fakten wird doch niemand widersprechen.
    Hast du dich schon mal gefragt ob es auch daran liegt, dass viele Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt werden?? Könnte doch ein Grund drin liegen...

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv