Es liegt nicht am Trainer.
Ich halte nach wie vor viel von ihm. Es liegt am Team selbst. Auch wenn es hart klingt aber es ist ein Sauhaufen. Kuntz charaktertest bei Neueinstellungen sind wohl doch nicht so 100 Prozent zuverlässig.
Der Kader wird seit Jahren systematisch falsch zusammengestellt. Manche durchschnittliche 2. Liga Profis die zum FCK kommen sind mit dem erreichten zufrieden und wollen gar nicht aufsteigen weil sie ganz genau Wissen das es für mehr nicht reicht und so ihren Platz wieder verlieren.
Die Möchtegern Talente der U23 Fraktion bringen den FCK rein gar nix. Außer Zoller der einzigste Neuzugang der seit 2 Jahren endlich wieder mal stach. Ja Herr Kuntz auch ein blindes Huhn.... usw. Glück gehabt.
Dann die Querulanten und Aussotierten. Spieler die gesagt bekommen das sie keine Chance bekommen und sich nen neue Klub suchen können. Hier wird vereinsvermögen verschleudert. Das kann man doch als so armer Klub wie der FCK ist, laut Kuntz, nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.
Diese ganze negativen störfeuer machen das ganze Bild das uns gerne verkauft wird zu Nichte. Das ist kein eingeschworener Haufen. Die wenigsten stehen hinter dem Projekt FCK. Für die meisten ist der FCK nur ein Sprungbrett zu einem besser dotierten Vertrag, aber in einem anderen Klub. Den der FCK hat in der Bundesliga einen eher schlechteren Ruf.
Das schlimmste ist aber das die jüngere FCK Generation gar nicht mehr die erfolgreichen Zeiten vom FCK kennen. Es ist hart aber mittlerweile habe auch ich eingesehen das wir einfach schon zu lange in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Ohne Sponsoren die dem FCK strukturell helfen wird der FCK nicht mehr hoch kommen. Warum wird nicht im einer weiteren fananleihe das Stadion zurück zu kaufen? Ich denke ein FCK Fan wäre auch mit 3 Prozent zufrieden.
Ich habe auch eine kleine Anleihe gekauft und sehe es eher als Sponsoring. Allerdings beim Stadion Rückkauf Würde ich durchaus was investieren.
Auch darf es keine Diskussionen mehr über den stadionnamen mehr geben. Für mich wird es immer das Fritz Walter stadion sein. Was bringt mir der Name wenn keiner mehr kommt dafür aber der FCK zu 1860 der zweiten Liga wird.