Beiträge von SaZa

    Welche Krise? Da waren gestern ein paar kleine, individuelle Fehler, dann der schlechte Untergrund und natürlich viel Pech dabei. Die Spieler, dass sie jetzt in der Pflicht stehen ist denen bewußt und sie werden das Ruder herum reißen! Alles keine Frage! Die individuelle Klasse ist vorhanden - ohne wenn und aber! Okay, der Gegner hat eine brutale Qualität, aber wir haben schließlich die Tradition!


    Leute, warum so destruktiv? Denkt postiv! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Abgerechnet wird zum Schluß! Und - der Letzte macht das Licht aus!


    hast du das Ironieschild absichtlich vergessen? :D

    Trainer, Trainer, Trainer...


    Ist ja alles richtig, aber ich bin der Meinung, dass der Kader im Ganzen viel zu wenig Qualität hat und deshalb kein Trainer wirklich viel (mehr) rausholen kann als den einen oder anderen positiven Ausrutscher.


    Zwei, drei bessere Spiele zu Saisonbeginn und alle waren geblendet, viel zu optimistisch. Planlose Transfers (trotz klammer Kassen geht das besser!) gepaart mit "sich die Welt schön reden" (Verantwortliche & Fans) sind eine tödlicher Mix und jetzt bekommen wir aktuell die Quittung. Das war absehbar und ich sage euch: es wird noch schlimmer.


    Und genau deshalb verpisst sich der Sonnenköning jetzt und hinterlässt eine (wahrscheinlich) unlösbare Aufgabe und einen total kaputten Verein, der in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Wäre ja nicht der erste...Aber wenigstens mit Herzblut untergehen, ne?! <X


    Ich bin jetzt zu faul meinen Beitrag vom Ende der letzten Saison zu suchen. Ich schrieb sinngemäß: "dieser verkackte Aufstieg, diese wiederum fahrlässig vergebene Chance hoch zu kommen, wird uns noch ganz bitter aufstoßen. Nächste Saison müssen wir extrem aufpassen und ich gehe davon aus, dass wir eher unten mitspielen, im besten Falle..."


    Schaut mal, jetzt einem Schulbuben Fünfstück oder drittklassigen Einkäufen die Schuld zu geben und allen Hass abzuladen ist doch Quatsch. Das sind schwache Glieder (und billig dazu!), die aktuell dann eben herhalten müssen. Schuld haben andere.


    Wenn man betrachtet wie unprofessionell dieser Verein in vielen Bereichen (Marketing, Außendarstellung, usw.) seit Jahren geführt wird und welche Personen (die über keine bzw. wenig Qualifikation verfügen) in entscheiden Positionen rumpfuschen dürfen, ist diese Entwicklung die logische Folge. Zurecht werden wir als Bauernverein und Provinzclub bezeichnet, denn genau so ist es. Das ist kein Fluch, kein Pech - ALLES SELBST VERSCHULDET!


    Wir sind am Ende Leute - Fußball ist ein Geschäft und der FCK hats schlecht gemacht. Die schlechten müssen gehen...so laaft die Gschichd!

    Sky go und vpn Service. Und woher soll ich Bitteschön wissen, dass du in Thailand bist?


    Um dachte eigentlich dass der Wohnort beim Avatar steht. War das mal nicht so? Und nun ja, ausserdem würde mein Posting überhaupt keinen Sinn machen auf Deutschland bezogen. Und drittens, weil ich es schon mehrmals hier geschrieben habe und viertens meine Signatur - nix für Ungut...


    Obwohl, durch den Busch quälen kann man sich auch im Pälzer Wald :D

    Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Da wir hier in Thailand 6 Stunden voraus sind, bin ich so gegen 1.00 Uhr nach Hause gekommen, als es 0-2 stand. Absolut unterirdisches Spiel, peinlich, ja wir wurden hergespielt vom Feinsten.


    Dann platzte der Knoten, beim 3-2 sind wir hier so ausgeflippt, dass die brühend heiße Thaisuppe beim Torjubel nur so durch die Wohnung flog - Alles versifft - egal :)


    Endlich hat sich Przybylko für seine ordentlichen Leistungen vorne drin belohnt. Gute Umstellungen des Trainers und auch Manni hat mir nach der Einwechslung gut gefallen....


    Weiter so!!! Jetzt sollte der Blick wieder etwas mehr nach oben gerichtet werden. Wer aus einem 0-2 ein 4-2 auswärts macht, kann nicht so schlecht sein.


    Grüße aus Phangan ins kalte D

    endlich mal wieder ein wichtiger Sieg und nicht in die Hosen gemacht und versagt nach einer Führung. Klasse Leistung und jetzt bitte im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich "Kleinen" nicht alles wieder kaputt spielen, was man sich heute erarbeitet hat.


    Hach, da hat sich die Fahrt durch den Dschungel dieses Mal gelohnt :thumbup:



    viele Grüße aus Thailand