#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Auf der Bank geht leider nix, einfach mal gar nix. Schade, dass so ein junger Bursche wie Shipnoski nicht mal auf der Bank sitzen darf. Görtler, Jacob, da sehe ich keine Leistungssteigerung. Ich würde allerdings Ziegler für Heubach bringen, der heut völlig verunsichert ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich auch so Heubach MUSS in der Pause runter sonst braucht er frische Pampers

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenigstens mal 2 Chancen, die diesen Namen verdienen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die können alle nix! Weder Spieler noch Trainer!
    Das ist Scheiße hoch 3!
    Und kommt mir nicht mit Geduld und sonstigen Ausreden. Fakt ist - das ist Null und keinen Deut mehr!