#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • das aus der heute entstandenen Glut hervorgeht.


    Ich glühe vor Wut wenn ich sowas lese sorry. Wir hatten in der Vergangenheit auch Kampf und Einsatz gezeigt. Aber heute hat man sich auf dem Betze vor 40.000 abschlachten lassen.


    Ne, da muss man sich schon hinterfragen. Das gilt für alle. Spieler und Verantwortliche.


    Unglücklich hin oder her, Absteiger hin oder her. Heute wurde uns auf der gefüllten Feste gezeigt wo der Hammer hängt. Ganz, ganz schwach!


    "Gut angefangen", "Gekämpft", "Glut"... die ganze Scheiße hatten wir in den letzten Jahren auch schon. Nur haben wir da nicht gezeigt bekommen wie schwach wir eigentlich sind.


    Oke, oke, es geht ums Überleben, hab ich längst realisiert und eingesehen. Aber trotzdem darf das heute nicht 0:4 ausgehen. Das sind ganz eklatante Schwächen die wir im Spiel haben. Und die müssen schnellstens abgestellt werden. Sonst wird das die letzte Profisaison. Wehret den Anfängen sag ich nur.


    Stöver muss aktiv werden. Es müssen schnellstens Verstärkungen her. Erstens: 1 Innenverteidiger, Zweitens: 1 Sturmpartner für Osawe. Wenn möglich noch ein Flügelmann.

  • Großer Rahmen, gutes Wetter, gute Stimmung. Perfekter Auftakt exklusive Torschuss. Mit zunehmender Spieldauer kein gleichwertiger Gegner für die offensive von Hannover.
    Diese Fehler hinten waren unglaublich groß und gewehrt hat sich fast keiner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ziegler kann das auch nicht leisten, selbst wenn er in Einzelszenen stark war. Wir brauchen noch einen Ruhepol alla Torrejon in der IV. Aber ich befürchte keiner solchen Kalibers wird für uns noch einmal so schnell in den Bereich des Möglichen rücken.

  • Mit Abstand zum Liveerlebnis: Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussehen lässt. Mit ein paar kosmetischen Änderungen bei der Aufstellung wie z.B. ein Torwart, der Fussball spielen kann und auch mal eine schärfere Rückgabe sicher festhält, vier Defensivartisten, die sich schon vor dem Spiel mal begegnet sind und kapiert haben, dass sie miteinander spielen müssen und dann anstelle von Gaus keine Nachwuchshoffnung aus dem deutschen Schauspielhaus, sondern ein Offensivspieler mit Intelligenz, dann wird das System vom Trainer noch Mal per Rundmail erklärt und schon läuft es wieder.

  • So zurück vom Betze.


    Für mich das letzte Mal in diesem Jahr.


    Peinlich hoch 10 so eine erbärmliche Leistung. Nach 10 Min. war der Tank alle und keiner ( ausser Osawe ) hat sich mehr gewehrt. Ein Schlachtfest von 96. Wenn die ernst gemacht hätten wäre es zweistellig ausgegangen. Was haben wir da eine Gurkentruppe. Ich glaube wir kaufen Spieler anch dem Motto ein, wer am festesten, weitesten und höchsten schießen kann. Lächerlich. Gaus soll sich schämen und alle Abwehrspieler gleich mit. Ach was, alle sollen sich schämen ausser Osawe, was der Junge gezeigt hat, war klasse. Leider hat er nur Stümper und Fussball-Legastheniker neben sich spielen. Halfar bitte sofort nach Bielefeld schicken, ich zahle das Taxi. Der ist mit dem Kopf doch gar nicht bei der Sache und wird noch zum Kapitän ernannt, super Schachzug Herr Korkut. Wo ich beim Thema Trainer wäre. Geile Taktik, 15 Min. alles raushauen was da ist und dann sich abschlachten lassen. Prima Einstand Herr Korkut, hätten 5 Stück und Runjaic nicht besser hinbekommen.


    Und wenn einer meint, die Mannschaft wäre nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussagt, dem empfehle ich einen Augenarzt und zwar dringend. Wenn 96 gewollt hätte, wäre es ein Debakel geworden. Die waren mind. 1 Klasse besser und zwar überall .


    Nö, mir reicht es mit diesem FCK. Es wird einfach nicht besser, im Gegenteil es wird immer schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Tja,40 000 werden wir wohl so schnell nicht mehr im Stadion sehen.Da freut man sich Wochen auf den Saisonstart,aber schon ist die
    Ernüchterung eingekehrt.Jetzt hoffe ich nur,daß jemand anderes noch höher verliert.Nicht daß wir schon am ersten Spieltag Tabellenletzter sind. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die erste Halbzeit fing gut an und war insgesamt trotz Gegentor ok, die zweite Halbzeit war richtig schlecht. Sicherlich kanns anders laufen, aber hätten wir dann genauso verteidigt, dann wäre auch dann Tore gefallen. Da muss man jetzt draus lernen, war erst das erste Spiel und jetzt weiß man auch, dass noch einiges zu tun ist.


    Besonders schwach fand ich unsere Flügelspieler. Die Außenverteidiger waren auch nicht so aktiv, weshalb es auch schwer für Gaus und Pich war, aber trotzdem kam da einfach zu wenig. Da hätte ich mir dann zumindest Läufe in die Tiefe, Doppelpässe oder einfach Unterstützung für Osawe gewünscht, wenn schon durch die Mitte gespielt wird. Pich hat sich oft angeboten, aber dann leicht vertendelt oder keine Unterstützung bekommen.


    Lichtblicke waren für mich Osawe und Ziegler. Ich finde Ziegler kann zum Leistungsträger werden, er hat ne ruhige Art und die nötige Übersicht. Die Tore in der zweiten Halbzeit hab ich nur schlecht gesehen, von daher keine Ahnung wie er bei den Standards verteidigt hat, beim letzten Tor war er aber glaube ich nicht beteiligt, ich meine da waren Mwene und Frey.


    Schade, dass gerade bei so einer Kulisse das erste Heimspiel so in die Hose geht. Realistisch betrachtet werden es ja aber leider ohnehin nicht 40.000 bei jedem Heimspiel, ich gehe davon aus, dass es gegen Düsseldorf weniger werden. Aber ich denke schon, dass das Team das Zeug hat sich die Sympathie zu erkämpfen. Wenn man mal von den dummen Fehlern und so einigen Schwächen absieht war das zumindest von der Einstellung her ok. Aufgegeben haben sie sich nicht, da muss jetzt noch mehr Feuer rein. Das kommt dann hoffentlich mit den ersten Siegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • @oesikfan.......na was soll das Gefasele von wegen für einen Vierer zu sponsern fehlte dir das Geld!!....dann musst du halt mal alles zusammenkratzen, Haus verkaufen, Auto usw.....Vom Verein forderst du es aber selbst die Arschbacken zusammenkneifen!!....könnte sein, dass du dich ohne Geld etwas weiter unten einnivellieren musst? 8o

    :bier:Kingloius

  • Haben wir schon einmal so hoch zum Auftakt verloren? Habe jetzt nicht alle Statistiken parat, aber kann mich nicht an eine solche Klatsche zu Saisonbegin erinnern. Im Prinzip chancenlos, zum Teil gut gestanden, aber das war es dann. Das wird wieder eine ganz ganz schwierige Saison und für uns Fans bedeutet das viel Geduld. und viele Streitereien hier im Forum. Ich breche es auf die einfache Formel runter: Geld schießt Tore, wir haben keines, also werden wir in den Top 10 nichts zu suchen haben.


    Grüße aus Thailand

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()


  • Ich glüh bei was ganz anderem vor WUT.
    Wenn du nicht zwischen den zeilen lesen kannst, ist das deine sache, dann lerne es zusammenhänge zu verstehen.
    Es war das ERSTE Spiel einer komplett neuen Mannschaft. Man hat den Willen gesehen das der eine für den anderen läuft (das ist die entfachte Glut).
    Nun muss diese entfachte Glut in den nächsten Spielen nur noch zu einem Feuer entfacht werden.
    Die Mannschaft muss in Ruhe und ohne Druck von den Fans lernen und arbeiten können. Nur dann haben wir am ende eine für uns erfolgreiche Saison.
    Ich sage voraus, daß wir am Ende zwischen Platz 5 und 9 stehen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“