Beiträge von Speyrer72

    @südhesse: na ja, bei uns wird ja teils auch nicht gerade mit niveauarmen Kommentaren sparsam umgegangen ... und zu unseren Freunden aus der Landeshauptstadt sage ich gerne immer wieder: der Neid der Besitzlosen oder besser: TITELLOSEN ... :yes:

    holen die Pappköpp tatsächlich noch den alten Pieckenhagen als vorübergehende Feuerwehr im Tor ... na ja, für die paar Monate wird s noch reichen, aber hauptsach nicht gegen uns ... :bier:


    by the way: Der Hildebrandt trainiert bei den blauen Kickers im Degerloch mit, den will auch keiner mehr haben, verständlich ...arrogante Type ...gut für Mainz, dann wären die mir noch unsympathischer als ohnehin schon ... :thumbup:

    Mein Beileid an die Familie !


    er war noch ein echter bayrischer "Moschdkopp", stur und unbeirrbar und geradlinig...und das meine ich positiv ! Er hat sich halt nicht verbiegen lassen und hat sein Ding immer durchgezogen ...


    Respekt und R.i.P.


    Sechzger und der FCK :1860:

    typisch Depp ! Mal wieder vom Neid zerfressen ...


    eigentlich eine ganz einfache mathematische Rechnung, bei 13,5 Mille Jahresetat ...da passt schon alles gut mit rein, keine Angst !


    ich muss mir im Büro auch dauernd von einem anhören, daß de Becke Kurt wieder eingeschritten wäre; wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach s Maul halten ...


    mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein... :heuldoch:
    Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:


    - Abwehr: Rodnei (23, Hertha BSC; 450.000 Euro (Quelle: sid))


    - Abwehr: Leon Jessen (24, FC Midtjylland; Ablöse bisher unbekannt)


    - Abwehr: Jan Simunek (23, VfL Wolfsburg; ca. 1.000.000 Euro
    (Quelle: SWR-Text, 28. Juni 2010))


    - Mittelfeld: Christian Tiffert (28, MSV Duisburg; ablösefrei)


    . Mittelfeld: Oliver Kirch (27, Arminia Bielefeld; ablösefrei)



    - Mittelfeld: Hendrik Zuck (19, Borussia Neunkirchen; ablösefrei) -
    soll zunächst beim FCK II spielen



    - Mittelfeld: Alan Stulin (19, 1. FC Kaiserslautern II)


    - Mittelfeld: Ivo Ilicevic (23, VfL Bochum; ca. 250.000 Euro
    (Quelle: Kicker, 21. Juni 2010))


    - Mittelfeld: Chadli Amri (25, Mainz 05; ablösefrei)


    - Mittelfeld: Jan Moravek (20, Schalke 04; ausgeliehen)


    - Mittelfeld: Stiven Rivic (24, Energie Cottbus; ca. 800.000 Euro
    (Quelle: Bild))


    - Angriff: Ilian Micanski (24, Zaglebie Lubin; ca. 600.000 Euro
    (Quelle: Zaglebie Lubin))


    - Angriff: Erwin Hoffer (23, SSC Neapel; ausgeliehen)



    einfach mal alles zusammen addieren plus die Gehälter dazuschätzen ...heisst auf gut deutsch: Kuntz hat KORREKT GERECHNET !

    Macht ja nichts,da der FCK Bundesliga spielt sollte man halt auch richtig gute Spieler Verpflichten.Da sollte man die Konkurenz irgendwie ausdricksen.
    ich hoffe man bemüht sich wenigsten um solche Kaliber.

    wie naiv kann man sein ? Nochmal: etat für kommende Saison sind 13,5 Millionen , ich hoffe Du kannst wenigsten nochs mit dem Taschenrechner umgehen... :gruebel:


    austricksen is gut, ohne große Kohle... :autsch: du bist wohl VERMILCHREIST...?


    Dachte auch schon an Du Ri cha, aber wenn die Pillenfresser dran sind, stehen unsere chancen eh nicht besonders...


    Lasst doch mal diesen Bulgaren kommen, mal schaun, was der so drauf hat

    Weiter ...


    Quelle : Bild

    Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:
    - Abwehr: Rodnei (23, Hertha BSC; 450.000 Euro; (Quelle: sid))
    - Mittelfeld: Christian Tiffert (28, MSV Duisburg; ablösefrei)
    . Mittelfeld: Oliver Kirch (27, Arminia Bielefeld; ablösefrei)
    - Mittelfeld: Hendrik Zuck (19, Borussia Neunkirchen; ablösefrei) - soll zunächst beim FCK II spielen
    - Mittelfeld: Alan Stulin (19, 1. FC Kaiserslautern II)
    - Angriff: Chadli Amri (25, Mainz 05; ablösefrei)


    Frage beantwortet, BILD ? Habe aber meine Zweifel, ob Heidel den letzten Satz SO wortwörtlich auch gesagt hat, obwohl er mir so sympathisch ist wie Halsweh ...
    Aber was will man von einem ehemaligen BMW Gebrauchtwagenverkäufer auch erwarten ? Es gibt auch kein Stadion Gejammer ... sondern nur ein Blick auf die Realität

    einfach abwarten und Tee trinken und Stefan vertrauen ...


    manche hier schiessen schneller als sie denken können bzw. verteufeln Leute, die sie noch gar nicht kennen, viel zu vorschnell ...oder leben ewig in der Vergangenheit