DFB Pokal 2009/10

  • beängstigende Demütigung der Bremer ... Die Bayern holen SO (leider) wohl auch das triple

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • beängstigende Demütigung der Bremer ... Die Bayern holen SO (leider) wohl auch das triple

    Das leider... nunja... die Bayern waren eigentlich als Mannschaft lange nicht mehr so respektvoll zu sehen wie dieses Jahr... von der hoffentlich bald abgestellten Theadralik eines Robben nach nicht gegebenen Freistößen mal abgesehen gibt es wenig was man als neutraler Beobachter an den Batzis dieses Jahr so richtig hassen konnte... mich freut es für den deutschen Fussball das da ein Trainer junge hungrige Talente richtig dosiert heran führt...


    Und nebenbei Respekt wie sie in den letzten Wochen scheinbar immer stärker werden... wie man Lyon dominiert hat, am Ende recht souverän die Meisterschaft holt und heute abend eine der stärksten Rückrundenmannschaften die auch einen Lauf hatte in jeder Sekunde des Spiels auch einfach im Griff hatte und locker im vorbeigehen eigentlich 4 Tore erzielen... also wenn sie die Mannschaft beisammen halten, in der Abwehr vielleicht noch einen starken Spieler holen, und dann noch Kroos... also ich fürchte die nächsten 1-2 Jahre könnten was die Meisterschaft betrifft an der Spitze öde werden... andererseits finde ich es auch irgendwie schön dass es wieder eine deutsche Mannschaft gibt die wohl auch auf internationalem Niveau wieder sowas wie Respekt einflößt und auch gegen die starken Mannschaften nicht auf völlig verlorenem Posten steht...


    In diesem Sinne, als neutraler Beobachter Respekt für die Saison die sie bis hierher abgeliefert haben... wenn man immer Barca so lobt und für ihren Fussball achtet, sollte man sowas auch noch für die ungeliebten Batzis wenigstens anerkennen können...

  • Großartige Leistung der Bayern gegen allerdings auch erschreckend schwache Bremer, die in der ersten Hälfte (mit Ausnahme der 8. Minute) Angsthasenfußball gespielt haben und wie ein Zweitligist aufgetreten sind. Danke für nichts liebe Bremer Freunde, ihr ward diesmal kein würdiger Gegner.

  • Sehr starkes Spiel der Bayern. Verdienter Sieg gegen harmlose Bremer, die ungefähr 10 Minuten mithalten konnten. Schon net schlecht, was der FCB zur Zeit spielt - ganz ohne Neid (na ja so fast ;) )

    sàwàddee kráb

  • Die Bremer haben eine klasse Rückrunde gespielt.
    Von daher bin ich ein wenig überrascht. Dass Bayern im Moment fast unschlagbar ist, OK
    Aber Bremen hätte ein wenig mehr Gegenwehr zeigen können.


    Sehr schwache, schon fast peinliche Vorstellung der Bremer.
    Gegen die hätten selbst wir gestern gewonnen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Mna hatte schon nach wenigen Minuten das Gefühl, dass das ein klarer sieg für die bayern wird.Hochverdient gewonnen un jetzt mal abwarten, wie sie sich gegen inter schlagen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Es war jetzt nicht ganz so´n Pest-oder-Cholera-Spiel wie Ingolstadt-Rostock, aber meine Hoffnung auf Werder begründete sich alleine in der Antipathie gegenüber München. Zwischen dem 3:0 und dem 4:0 betrieb ich etwas Augenpflege ( :sleeping: ), es hätte mich aber sehr gewundert, wenn Bremen in der Zwischenzeit zum Zug gekommen wäre.
    Die Gratulation spar ich mir. :schmoll:


    Ich befürchte, der FCB holt am Sa auch den CL-Sieg, die sind ja gar nicht aufzuhalten. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schade, ich hätte Werder den Pokal gegönnt. Naja, trotzdem bin ich am Samstag "für" Bayern. Aber auch nur weil sie einigermaßen dem deutschen Fußball zuzusprechen sind ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Großartige Leistung der Bayern gegen allerdings auch erschreckend schwache Bremer, die in der ersten Hälfte (mit Ausnahme der 8. Minute) Angsthasenfußball gespielt haben und wie ein Zweitligist aufgetreten sind. Danke für nichts liebe Bremer Freunde, ihr ward diesmal kein würdiger Gegner.

    Was heißt hier danke für nichts? Es ist auch in unserem Interesse den Pokal nach Bremen zu holen, aber wir müssen uns vor niemanden rechtfertigen.


    Das war eine richtig schlechte Vorstellung und ich versteh immer noch nicht, warum Schaaf den Borowski und Hunt spielen lassen hat....Marin wäre da die bessere Wahl gewesen. Aber auch Boenisch war schlecht auf der linken Seite, schade das Petri ausgefallen ist.


    Sorry, Frings zeigt wieder warum Löw ihn zurecht nicht mitnehmen will...


    Einfach keine Beherrschung und Charakter... :karte:

    Bullshit! Wegen eines Platzverweises ordnet man nicht einen Charakter ein. Frings ist wenigstens ein Typ der mal auf den Tisch haut. Nivea Jogi soll mal seinen scheiß Schal abnehmen und nach Leistung aufstellen! Frings war in den letzten Wochen überragend!


    Warum nimmt der Warmduscher überhaupt Podolski mit??? Was ist das überhaupt für ein Charakter, bedroht alte Leute mit dem Auto und zeigt auch sonst keine Leistung.

  • Ich sehe das auch so wie Zoolander247, allerdings für Boxkämpfe oder Elfmeterschießen könnten wir ihn gebrauchen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von vollo ()