Beiträge von dirtdevil

    soll einer der letzten vom typ straßenfußballer sein.rotzfrech und ohne angst.


    wenn er seinen vorschusslorbeeren wirklich gerecht wird,dann hätten wir mal
    wieder nen instinktfußballer,der hoffentlich mit dem richtigen vertrag ausgestattet ist.

    Zu Runjaic. Was mich hier ein bisschen ärgert ist dass es wohl mittlerweile egal ist was er sagt.


    das ist ein sehr guter beitrag von dir,in dem du viel richtiges und wahres ansprichst.


    aber bei runjaic muss ich einhaken.
    hätte er diese aussagen nach dem msv spiel zum ersten mal getroffen,dann wäre ich
    bei dir.er hätte nämlich dann auch im sinne der meisten fans analysiert.


    diese dinge hat runjaic aber auch schon in der letzten saison bis zum schluss erwähnt
    und sich sogar persönlich dafür verbürgt,dass sich die zustände ändern würden.darum
    kann ich auch verhaltene kritik an ihm nachvollziehen.

    ich erwarte von einem trainer,das er den gegner vorher analysiert daraus seine schlüsse zieht
    und schlussendlich die mannschaft danach aufstellt.


    beispiel,wir treten bei einer heimstarken mannschaft mit einer defensiv ausgerichteten truppe an
    und gewinnen durch einen standart mit 0:1.es gab nicht viele offensive szenen von uns,aber wir
    haben 3 punkte geholt.am nächsten spieltag haben wir zuhause einen relativ leichte aufgabe,gegen
    einen auswärtsschwachen gegner.


    soll der trainer dann die vor allem defensiv eingestellte truppe wieder ins rennen schicken,nur weil
    sie vorher gepunktet hat.

    man hat ja gelesen,dass er letzte woche im training runjaic wohl nicht so überzeugt hat
    und er darum bei den amas ran musste.jetzt habe ich einen trainingsbericht von gestern
    gesehen und da soll er zusammen mit halfar sehr auffällig gewesen sein.


    aber ich gehe davon aus,dass wir jenssen wieder auf links sehen werden,obwohl der da
    verschenkt ist.


    nach diesem trainingsbericht könnte ich mir gut vorstellen,das ring uns noch verlassen wird.
    keine augen für die kleinen autogrammjäger und nach dem training sofort in die kabine.