Leck mich am Ar..., die Deutschen haben schon wieder die Pferde gedopt. Wie blöd sind wir eigentlich bei diesem Thema ? Sowas passiert auch nur uns, typisch. Andere Länder wie China, Russland, USA, GB... und sogar Jamaika dopen wenigstens ihre Athleten und nicht ihre Hilfsmittel. Oder hat Phelps seinen Badeanzug vollgepumpt ? Nein, er hat 8 goldene gewonnen weil er so kurze Beine und sooo lange Arme hat ( Aussage der "Fachwelt" ). Eine Chinesische Hammerwerferin ist so breit dass es dunkel im Zimmer wird wenn sie dieses betritt. Die hatte zuvor noch nie an einem Wettkampf in Europa teilgenommen und gewinnt Gold, unglaublich. Die wird auch in den nächsten vier Jahren an keinem Wetthampf mehr teilnehmen, weil jetzt erstmal "Ölwechsel", sprich Eigenblut-Wechsel angesagt ist. Und der Jamaikaner sprintet, mit offenen Schuhen, allen anderen Stars locker davon weil er irgendein Gemüse/Wurzel isst, na klar. Komisch nur, dass es den dummen Russen einfach nicht gelingt alle Sportler durch die Kontrollen zu bekommen, der ein oder die andere fällt immer mal wieder auf. Oder sind die "Sponsorengelder" nicht regelmäßig geflossen.Fast hätte ich die Italiensichen und Spanischen Radrennfahrer vergessen. Ich mache es ganz kurz. Bei 50 Fahrern aus beiden Ländern sind 49 gedopt. Der Eine der "sauber" ist, war zu der Zeit krank oder hat verschlafen.
So, jetzt habe ich mich mal abgreagiert.
Olympia, Tour de (Doping) France und was weiß ich noch alles, macht so keinen Spaß mehr. Dann schaue ich mir lieber einen Axel Bellinghausen an bei dem wir alle sicher sein können: Der ist nicht gedopt!