Meier hat den FCK mittlerweile wie Darmstadt eingeschläfert.
wird Zeit das der FCK wieder geweckt wird... das ganze Spiel beruht nur auf Zufall
Meier hat den FCK mittlerweile wie Darmstadt eingeschläfert.
wird Zeit das der FCK wieder geweckt wird... das ganze Spiel beruht nur auf Zufall
Aber wir haben ein Team das von den Namen her unter den ersten 8 landen muss. Was aber unter aller Kanone ist, is das nicht vorhandene Offensive Fußballspiel.
Wenn von den vier Millionen nicht wenigstens zwei in die Hand genommen werden und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und endlich ein Knipser geholt wird dann wird es das letze Jahr Liga 2 sein.
dieses Team hat potenzial zum Abstieg aber mit Verstärkungen könnte es oben mitspielen. Ein ganz schmaler Grad.
Was? Der hat jeden Kopfball gewonnen. Der hatte gestern einen bärenstarken Auftritt
Ich fand es ging heute schon beim Aufwärmen los.
Am Ende gab es schnell noch Torschüsse.
da gingen keine drei Bälle rein. Da wundert mich echt nicht das es im Spiel noch schlimmer ist. Da wird mit voller Wucht geschossen ohne zu zielen!?! Hat man nix gelernt.
Modica, Müller, Moritz und Osawe sollte man fürs nächste Spiel ersetzen. Hoffentlich auch mit ner offensiveren Taktik
Nix gegen West. So schlecht war er nicht. Genau so Djorkaeff stark spielte. Der FCB wollte ihn damals direkt abwerben.
Das waren noch Zeiten. Nicht auch noch die Vergangenheit madig reden. Ich bin ein Kind der 90er und da hatte ich viel Spaß mit dem FCK trotz 1996
Freue mich richtig auf ihn. Einer der ersten Transfers der Lust auf die neue Saison macht
Stöver hat meiner Meinung nach nie so richtig zum FCK gepasst. Er hatte keine Ausstrahlung....
wenn man keine Kohle hat muss man mit anderen Dingen überzeugen. wenn man als junger Spieler von einen schlitzohr wie Kuntz angesprochen wird oder von einen doch eher unbekannten Stöver wüsste ich das der eine mein Ego mehr aufpolieren würde.
Die Trennung ist mir egal, was wieder mal typisch FCK ist, das wir in der heißen Phase ohne Sportdirektor dastehn.
Der Trainer is aber noch da oder?
Wieviel TV Geld bekommen wir mehr nachdem 1860 aus der Liga 2 verabschiedete hat?
da müsste doch was gehen. .
Zwei 6er macht zwar Sinn aber was macht man mit Moritz und ziegler?
Beim FCK würde es mich nicht wundern wenn man ohne Sponsor in die Saison geht...