Das lag nicht nur am Stream. Sowas nervt bei jedem Spieler. Für mich war das Frust. Er ist viel gelaufen und dürfte gerne gerade in der einen Szene, wo er den Ball mit der Brust noch annimmt, mehr Risiko gehen. Ansonsten blass. Kein Wunder ohne Flanken.
Beiträge von rees1973
-
-
Der hat echt die Scheisse am Fuss.
-
Uns sollte allen klar sein, dass das ein komplett anderes Spiel wird. Sandhausen wird hinten drin stehen. Da helfen Standards. Deshalb würde ich Stöger von Anfang an bringen und dazu Hofmann zu Lakic. Wir können dort mit breiter Brust auftreten und sind auch Favorit. Aber die viel geforderte Demut sollte man nicht vergessen. Und gerade gegen solche Gegner wird es sich zeigen, ob die Mannschaft weiter ist, als letztes Jahr.
Natürlich warten alle auf eine Niederlage um es dir und Betzemichl zu zeigen. Ihr seid natürlich wichtiger wie der Verein. Ist doch logisch.
-
Einmal fragte mich ein junger Kerl vor mir sogar, ob ich denn vor ihn wolle um besser zu sehen! oO Das hab ich auch noch nie erlebt (Hosen- und sonstige Fans, bitte ne Scheibe abschneiden!). Dabei bin ich mit 1,73cm ja doch über die Zwergengrenze hinaus (ihn schätze ich auf ~ 1,80, also auch nicht soooviel größer).
Och Gazza. Der wollte mit dir anbandeln. Dem kam es nicht auf die Größe an....
-
Ich weiss nicht, da Heintz in der Nähe war. Wenn er aber rausrennt, dann nicht 2 Schritte vor, einen zurück und dann erst los. So hat es Betzegeher gestern beschrieben.
-
Wenn ein Spieler nicht mehr spielen möchte, dann setzt man ihn nicht auf die Tribüne sondern schickt Abmahnungen, löst den Vertrag auf und stellt die Zahlungen ein. Insofern ist das nicht glaubwürdig!
Soso. Wurde Schönheim auch abgemahnt und rausgeworfen? Naja, dann bleib halt bei deiner Theorie.
-
P.S: Ich glaub die Sache mit der Fanfreundschaft hat sich dann seit gestern auch erledigt, was man so im Löwenforum liest (wenn es sie überhaupt noch gab)
Gewachsene Fanfreundschaften werden sicherlich nicht in Internetforen begraben. Ich kann mich an ein Spiel in Bremen erinnern, wo die ULTRAS der Bremer von den Alteingesessenen zurecht gewissen wurden, weil diese gegen uns gingen. Diese Fanfreundschaften wird es weiter geben, vor allem für diejenigen, die diese schon Jahre leben.
-
Das Spruchband hat auf die Seite http://www.nein-zu-rb.de verwiesen.
-
dann sollte man den Mund abputzen und nichts negatives sehen.
Wenn man nichts negatives sehen sollte, ist das den Mund verbieten. Muss ich dir wieder die eigenen Beiträge erklären?
-
Ist auch völliger Quatsch.
Die Frage ist natürlich, warum bei manchen Spielen sich Polizisten die Beine in den Bauch stehen? Oder ob man Hubschrauber braucht, wenn eine Fanzug vom FCK zum FSV Frankfurt fährt? Von dem her finde ich den Ansatz in NRW nachvollziehbarer, als den der Bremer.
Die Risokospiele sollen ja weiter so behandelt werden. Allerdings kommt die Frage auf, was passiert, wenn es bei anderen Spielen kracht. Vor allem hat der Innenminister vergessen, wer so was dann abbekommt. Nein nicht er, sondern die Reste der Polizei vor Ort.