2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Irgendwie bekomme ich dass Gefühl nicht los dass wir in Sandhausen gewinnen und dann ne richtige Serie hinlegen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Ich persönlich würde auch liebend gerne den Stöger sehen, aber davon mache ich das nicht alles abhängig. Da liegt jetzt ne Woche Training dazwischen und der Trainer muss das entscheiden. Viel wichtiger ist für mich ein Sieg. Gegen Sandhausen müssen wir eigentlich einen Sieg holen können, aber Schwartz wird die auch gut einstellen. Sind für mich bei Sandhausen alles keine unbekannten Spieler, aber dann doch von der Qualität her eben eher zwischen 2. und 3. Liga angesiedelt. Dass wir den gleichen Fehler wie die letzten beiden Jahre machen glaube ich nicht, auch wenn es nahezu die gleichen Spieler sind.


    Interessant wird find ich auch zu sehen wie Müller mit der Situation umgeht. Gegen 1860 war er sehr engagiert und hat nach den Gegentoren seine Vorderleute gepusht. Wenn er noch an Sicherheit gewinnt, dann sehe ich da kein Problem. Aber gerade gegen diese Vereine haben wir ja schon die gurkigsten Toren bekommen...

  • Wichtig ist , das wir auch nach einer Niederlage ( was ich nicht hoffe ) nicht wieder alles schlecht reden..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Kommt darauf an wie man verliert und sich präsentiert.


  • Fahr so weit wie du kommst vors Stadion und parke dann irgenwo auf einem Feldweg.
    Das hat bei mir vor zwei Jahren gut funktioniert.


    ich würde mir da keine großen Sorgen machen.das ist ein kleines Stadion,und sooo viele werden nicht mit dem Auto anreißen.das Verkehrsaufkommen dürfte sich also in Grenzen halten.
    Der Vorschlag auf einem Feldweg zu parken,ist auch mit Vorsicht zu genießen.Meistens sind die für öffentlichen Verkehr gesperrt,und dann könnte wenn du Pech hast,ein Wolkenbruch einsetzen,und du sitzt anschließend im Schlamm fest :biggrin: Ist mir schon passiert.
    Es sei denn,du hast Allradantrieb

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir müssen das Ding gewinnen egal wie. Ganz wichtig um den Eindruck von Montag zu bestätigen und so richtig in die Spur zu kommen! Mir reicht auch ein 1:0 Sieg.

    Mir nicht, das reicht nicht um die Tabellenführung zu verteidigen. :nana:


    Ich denke es wird ein enges Spiel. Es ist eben schwer die Mannschaft jetzt einzuordnen. Wir haben ordentliche 20 Minuten bei elf gegen elf gesehen, dann 25 schwache Minuten bei zehn gegen elf und dann insgesamt gute bis sehr gute 45 Minuten bei zehn gegen elf. Habe das Spiel von Sandhausen in Darmstadt nur so nebenbei verfolgt und auch so kann man jetzt am 2. Spieltag noch nicht wirklich viel über Stärken und Schwächen von Mannschaften sagen und genau deswegen müssen wir eben vom letzten Spiel die Euphorie mitnehmen und dann kann es der zweite Sieg in dieser Saison werden (Ergbnis ist egal).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Uns sollte allen klar sein, dass das ein komplett anderes Spiel wird. Sandhausen wird hinten drin stehen. Da helfen Standards. Deshalb würde ich Stöger von Anfang an bringen und dazu Hofmann zu Lakic. Wir können dort mit breiter Brust auftreten und sind auch Favorit. Aber die viel geforderte Demut sollte man nicht vergessen. Und gerade gegen solche Gegner wird es sich zeigen, ob die Mannschaft weiter ist, als letztes Jahr.


    axelfck


    Natürlich warten alle auf eine Niederlage um es dir und Betzemichl zu zeigen. Ihr seid natürlich wichtiger wie der Verein. Ist doch logisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht