damit wurden wohl freunde von hellas verona ,die sich das spiel angeschaut haben,gegrüßt
Red Bull Leipzig
-
-
Welches Spruchband?
-
WW.Nein-Danke... red Bull iwas.de .... da gab es ein großes Spruchband mit einem Link.
-
Quelle : DBB
Mehr konnte ich nicht finden
-
Das Spruchband hat auf die Seite http://www.nein-zu-rb.de verwiesen.
-
Die Seite ist noch etwas leer, aber die Aktionen fand ich als Anfang schonmal gut. Davon muss mehr kommen. Am besten ohne unnötige Beschimpfungen, denn dann springt der Mainstream ab. Und den Boykott der Spiele gegen RB fänd ich weiterhin auch gut.
-
Die Seite ist wirklich sehr dürftig. Da hätte ich mir mehr erwartet. Was aber nicht ist, kann ja noch werden
-
Einen Boykott der Spiele gegen Rb finde ich nicht gut. Damit schadet jeder Fan in erster Linie seinem Verein. Auf keinen Fall die Limo kaufen, keine Veranstaltungen wie Formel 1 oder Flugtag oder Fanartikel davon kaufen ist wesentlich besser. Verhindern, dass jemand seine Millionen da reinbuttert kann man nicht; man kann aber etwas dafür tun, dass er noch mehr Millionen bekommt.
-
Diesen Link zu teilen mit der Aufforderung dieses Produkt zu meiden, würde vlt schon eine kleine Wirkung erzielen.
-
Diesen Link zu teilen mit der Aufforderung dieses Produkt zu meiden, würde vlt schon eine kleine Wirkung erzielen.
Das auf jeden Fall!
Einen Boykott der Spiele gegen Rb finde ich nicht gut. Damit schadet jeder Fan in erster Linie seinem Verein.
Also die Auswärtsspiele in Leipzig würde ich ohne Probleme meiden, das betrifft den eigenen Verein nicht finanziell.
Bei Heimspielen muss man versuchen mit seinem Verein zu reden. Wenn man als Fan die Möglichkeit hat das Team zu unterstützen ohne im Stadion zu sein und den finanziellen Schaden in Grenzen zu halten, dann würde ich das befürworten. Beispielsweise eine Leinwand vor dem Stadion oder sowas. Nur mal als Idee in den Raum geworfen. Jedenfalls muss das auch im TV Wirkung zeigen, damit man merkt: Red Bull will hier niemand.