Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wenn ich meine Meinung äußere, dann heißt das nicht, dass ich mich vorher angegriffen fühlte! Das habe ich mich ganz bestimmt nicht.
    Wenn ich mich angegriffen fühlen könnte, dann durch deine "Du-verstehst-den-Sinn-nicht-Reaktion"! Das hat etwas Oberlehrerhaftes, könnte auch Schlaumeier dazu sagen.


    Na klar... Dann warst du halt beleidigt weil du dachtest die bösenFans würden Zoller und sein gutes Jahr hier vergessen wollen. Erinnerst du dich noch an Igli Tare? :wacko:

  • Also ich verstehe es nicht, das machen unsere Jungs ein Spiel wie seit Jahren nicht mehr, zeigen Moral und mannschaftliche Geschlossenheit und hier macht man sich an wegen Nix und wieder Nix.
    Lakic kann für den FCK sehr wertvoll werden, die Betonung liegt auf kann, er hat gestern sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr gemacht und ist auf einem guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich fand schon, dass Lakic deutlich besser rüberkam als in all seinen Spielen der letzten Saison zusammen. Ob er allerdings wirklich wieder genau der Lakic aus dem ersten Bundesligajahr ist, beweifle ich (noch).
    Ich hoffe, er entwickelt sich wieder auf diesem positiven Weg - auch die Hintermannschaft hat am Montag immerhin einige Spielzüge erkennen lassen, die Lucky wesentlich besser in Szene setzen...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Sorry Mods aber ich kann nicht anders.


    @ Herrmann
    Lakic hat zwei Buden gemacht, hat uns so zu sagen das Spiel gerettet.
    Ich weis eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und es könnte gut möglich sein das es eine Eintagsfliege war, sollte dem so sein, gebe ich dir recht mit deiner Beurteilung, gegen ihn.
    Sollte er aber einschlagen, was ich im Sinne aller FCK Fans hoffe, wäre von dir auch mal eine Entschuldigung an Lucky fällig.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Ich bleibe dabei-- ich schrieb, das ich mich dazu erst nach dem 10. Spieltag wieder zu Wort melde. Lese einfach mal, was ich dazu geschrieben habe...




    Auch das ewige "positive" in den Himmel heben sollte mal so langsam aufhören!


    Zu dem Thema werde ich mich nun erst wieder nach dem 10. Spieltag zu Wort melden -entweder Positiv über euren Lakic (weil er die Mannschaft führt und Tore gemacht hat), oder aber Negativ (weil er dann immer noch nicht das ist, was viele in ihm sehen wollen).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sorry Herrmann das hatte ich leider nicht gelesen.
    Dann hoffe ich mal das Lucky seine Tore macht und ein Führungsspieler wird wie er schon einmal einer war, hier auf unserem geliebten Betze, den Anfang hat er gemacht, hoffe, auch im Sinne des FCK, dass er daran anknüpfen kann. Dann wird er uns noch viel Freude bereiten und die beiden Abgänge Mo und Zoller schnell vergessen lassen.
    Auf geht's Lucky, gib alles für den FCK!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Naja, du redest immer von "uns", "unserem FCK" und "wir", aber dann ist es "euer Lakic"... Wäre auch vielleicht mal angebracht den Begriff "FCK-Familie" nicht nur exklusiv für diejenigen zu sehen, die man mag. Du musst Lakic nicht mögen, du musst ihn nicht mal loben, aber du machst immer wieder den Eindruck als ob du ihn regelrecht ablehnst und ausschließt.

  • Na klar... Dann warst du halt beleidigt weil du dachtest die bösenFans würden Zoller und sein gutes Jahr hier vergessen wollen. Erinnerst du dich noch an Igli Tare? :wacko:



    Könnten wir uns darauf einigen, dass ich meine Meinung äußere und du deine - aber auf keinen Fall möchte ich, dass du meine Meinung in deinem Sinne interpretierst! Das steht dir nicht zu. Claro!

  • Das lag nicht nur am Stream. Sowas nervt bei jedem Spieler. Für mich war das Frust. Er ist viel gelaufen und dürfte gerne gerade in der einen Szene, wo er den Ball mit der Brust noch annimmt, mehr Risiko gehen. Ansonsten blass. Kein Wunder ohne Flanken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht