Beiträge von michba83
-
-
Wer würde sich bereit erklären, mir so ein Ding zu kaufen, es in einen Briefumschlag zu stecken und mir in die Schweiz zu schicken? Ich würde es sogar bezahlen! Macht das jemand für mich..?
-
-
-
-
-
Was soll das? Nur weil es Hoffenheim ist darf man darüber nicht schreiben? Wenn es jetzt um Bayern oder Stuttgart gehen würde wäre es egal, aber weil es die TSG ist darf man darüber nicht schreiben und wird gefragt ob man nicht andere Probleme hat.
jaja, schön langsam. das sollte die stimmung ein wenig heben, mehr nicht, kein grund, gleich wieder alles, was man zu hoffenheim schreibt, als boshaftigkeit auszulegen.
der benutzte smiley sah in der vorschau übrigens ganz anders (lustiger) aus.
-
kleine rosa gummischweinchen! ihr habt sorgen!
-
ich zähle ebenfalls zu den fortuna-sympathisanten und finde es sehr geil, dass ich mir das live im free-tv ansehen kann:
ZitatFortuna lockt die Massen
In den deutschen Profiligen herrscht Spannung pur. In der neu eingeführten 3. Liga steht einen Spieltag vor Schluss lediglich Meister Union Berlin fest und die Stuttgarter Kickers als Absteiger. An der Tabellenspitze streiten noch drei Mannschaften um die Plätze und im Keller müssen vier Vereine bangen. Jetzt springen auch die dritten Programme auf und bieten den Fans am Wochenende unterschiedliche Live-Konferenzen an.
-
an dieser schiessbudenfigur wird einmal mehr deutlich, wie unendlich blöd manche fussballprofis im kopp sind. oder denkt er etwa, in bremen bekäme man nicht mit, welche einstellung er an den tag legt? das hier sollte eine chance sein, und wenn man noch nix geleistet hat, muss man halt manchmal auch dorthin, wo man eigentlich nicht wirklich hinwollte. die bremer freuen sich sicher schon ganz schlimm auf die rückkehr von diesem "knaller".