Beiträge von michba83

    Sasic genießt bei mir auch nicht mehr volle Rückendeckung, aber mal ernstgemeinte Frage an die "Sasic raus!"-Fraktion:
    Wen wollt ihr denn stattdessen holen?Wir haben kein Geld und die Trainer stehen bestimmt nicht Schlange bei uns. Denkt doch mal einen Schritt weiter, glaubt ihr Bugera, Dzaka, Dick, Hornig (angeblich ja auch nicht 2.Liga-reif), Huse, Demai etc. spielen unter einem anderen Trainer viel besser?Da keiner von denen (laut einigen hier) 2.Liga-reif, ist wohl kaum.
    Der Trainer wird mit Sicherheit nicht entlassen, es sei denn die Mannschaft verliert bis Saisonende alles. Auch geil, in der Hinrunde hat die MANNSCHAFT gewonnen, jetzt wo verloren wird ist es auf einmal nur der TRAINER.


    mir ist es ein rätsel, wie man nach diesen aufstellungen und den aus- und einwechslungen in den letzten paar spielen immer noch glauben kann, die aktuelle gülle, die hier passiert, sei gottgegeben.

    da ist sie dann, die (spielerisch) deutliche niederlage. es wird zeit, dass sommer wird, damit unser "trainer" wieder mehr sinnvolles mit seiner zeit anfangen kann und damit aufhört, sich so einen unsinn auszudenken wie in den letzten wochen. das ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie der mann sich selbst demontiert. wenn er keinen bock mehr hat, kann ers doch einfach sagen, lächerlich.


    Wissen Sie, meine Mutter - sie ist 80 Jahre alt - fragt mich immer "Warum spielt Dzaka? Dzaka ist so schlecht Milan, der kann gar nix." Ich sage dann "Mama, Dzaka spielt weil er mein Liebling ist."


    Fiktive Pressekonferenzantwort auf die Frage, warum Dzaka immer spielt. Vielleicht stellt er ihn ja aus Sturheit gegen Fürth trotzdem? :D


    ja, haare ab, ne rotzbremse wachsen lassen, tatooaufkleber aus der cornflakes-packung auf die arme und schon ist unser heiland geboren!

    Faxe, es gilt was ich geschrieben habe: Schön, dass es auch andere Meinungen gibt zum Diskutieren. Aber da kann ich dir nicht folgen. Niemals.


    Wir haben das Personal, um so ein Spiel zu gewinnen. Aber keinen Trainer, der sie lässt.


    Jede Woche würfelt der eine andere Mannschaft zusammen.


    die frage ist einfach, warum er nicht endlich mal kapiert, dass das alles zu nix führt. es ist ja nicht so, dass wir jetzt mal 2 oder 3 auswärtsspiele schlecht gespielt hätten, es geht ja jetzt schon 7 spiele so, die meisten waren nicht schlecht, sondern unmöglich, und es gibt keine fortschritte.

    Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr :respekt:


    damit wir uns hier richtig verstehen: ich hab nix gegen den trainer (also nix persönlich :D ) und will auch nicht, dass er gegangen wird, aber irgendjemand sollte ihm demnächst mal sagen, dass er vor allem auswärts eine gülle aufstellt und eine taktik zusammenfummelt, dass einem das blech wegfliegt!!

    Ich hab mal ein wenig mehr Zahlenspiele gespielt:
    2. Bundesliga 2007/2008 nach dem 10. Auswärtsspiel: 7 Punkte, 10:16 Tore, alle Spiele unter Rekdal.
    2. Bundesliga 2008/2009 nach dem 10. Auswärtsspiel: 8 Punkte, 10:21 Tore, alle Spiele unter Sasic.


    also ich erkenne hier einen eindeutigen aufwärtstrend mit grossem potential für einen weiteren anstieg. soll ich das ironieschild tatsächlich...?


    Ich net, ich hab keinen Bock auf ne Antwort mit null Aussagewert, die mit "Wissen Sie..." beginnt. ;) Ich versuch ja wirklich immer noch, ihm zu vertrauen. Aber wenn man dann da sitzt und schon vorab die Gewissheit hat, dass das schiefgehen muss, dann macht es keinen Spaß mehr. Erinnert mich immer mehr an Otto in seinen letzten Tagen...


    so in etwa gings mir auch, aber geiler otto-vergleich! =)