ich hab ne niederlage getippert und mich somit geirrt! wenn ich jetzat jedes spiel als niederlage tippe, dann...!? HÄ?
Beiträge von michba83
-
-
es ist so schön Visionen zu haben. Mit bestimmten Bewusstseinserweiternden Substanzen sollen die noch viel schöner werden!
ja, ich merks. wenn du mal zeit hast, kannst du mir ja mal in ner pn schreiben, was du da eigentlich so einfährst.
-
0:x (wobei x>0 sein wird, man lernt ja aus der vergangenheit) --> niederlage.
es wird wohl wieder eine hanebüchene aufstellung zurechtgezimmert, die einen erheblichen anteil zum spielverlauf beitragen wird, und nach dem spiel freut sich unser animateur dann für koblenz, ohne auch nur eine ahnung zu haben, warum das spiel verloren wurde.
-
der armstrong war/ist auch noch NACH seiner krebsbehandlung zugeballert!
reghecampf... das ist sehr schade mit ihm, manchmal hört man, wenn man seinen namen erwähnt "ach den, den haben wir ja auch noch!".
-
michba diese katastrophalen Aufstellungen und Wechsel gab es doch schon in der letzten Sasion zu hauf. ich erinnere nur an die One man show mit Opara!
im gegensatz zu den aktuellen entwicklungen war das ja fast schon harmlos!
ich bin gespannt, mit welcher schaufel er das loch in der nächsten zeit tiefer gräbt.
-
das glaub ich euch, aber die aufstellungen, die wechsel... alles folgen seiner einstellung?
-
hat eigentlich jemand irgendeine idee, was der auslöser war, dass sich milan sasic so ändert und auf einmal solche böcke schiesst wie in der jüngsten vergangenheit?
-
fuchs bzw. überhaupt irgendeinen spieler 2 min. vor der pause auszuwechseln ist einfach eine unart, sowas gehört sich einfach nicht, es zeugt von NULL charakter und war eine richtig hinterhältige aktion! darüber könnt ich mich tierisch aufregen, nicht nur wegen dem verdammten tor, das kurz danach fiel!
-
Sehe ich auch so. Es muss sich was tun, aber mit Sicherheit keine Trainerentlassung. Wir können nicht einmal im Jahr den Trainer wechseln, wir müssen uns auch mal durchkämpfen. Sasic muss sich etwas öffnen und Kritik annehmen. Das wurde anscheinend noch nicht wirklich probiert, von daher käme eine Entlassung viel zu früh. Wenn er nach Gesprächen mit Kuntz, Spieler, Kapitän etc. aber immernoch Diktator spielt und uns damit schadet wäre es an der Zeit zu gehen.
genau. und ich bin mal gespannt, ob in der richtung irgendwas passiert. dass es einem kuntz auffällt, davon geh ich doch mal stark aus.
-
Das weiß ich selber. Meine Frage war aber, wen ihr denn von unseren Millionen sonst holen wollt?Und ob ihr glaubt, dass die 6-7 untauglichen Spieler auf einmal 2.-Liga-reif sind, wenn Sasic weg ist.
ich hab nicht gesagt, dass ich ihn weghaben will, aber irgendjemand (herr kuntz!?) sollte ihm DRINGEND mal sagen, dass er eine grosse portion mitschuld an dem dreck der letzten wochen hat.