21. April 2009 - Die Rheinpfalz : Unentschieden im Krimi




  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der starke Dzaka


    Aimen Demai, von seiner Grippe genesen, übernahm seine angestammte Rolle im zentralen Mittelfeld und spielte ausgezeichnet


    Anel Dzaka wurde zur Triebfeder einer bemerkenswerten Offensive


    Nach Dzakas Traumpass


    Also mehr Rosa-Rote Vereinsbrille geht echt nicht mehr

    reichen die oben aufgeführten übertreibungen nicht aus

  • Der "Traumpass" der hier gemeint ist, war bestimmt der schnell ausgeführte Freistoss Dzakas, der aus der eigenen Hälfte genau in den Lauf von Jendrisek gespielt wurde, den dieser dann ans Aussennetz bugsierte. Also ist ein Pass aus ca 40m genau in den Lauf des Stürmers auch scheisse...wieder was gelernt! :aha:


  • Lauterns Spieler spielen ihren Marktwert so hoch, dass sie nun alle 2 stellige Millionen ablöse kosten würden.


    Zuno-ist die Vereinbrille so rosarot genug? :ironie: :rofl: :rofl: :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ohne jetzt au einzelne Argumente einzugehen ist dieser Zeitungsbericht m. E. zu einseitig also proFCK verfasst....
    aber wen interessiert das schon?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also da hat mal wieder Die Rheinpfalz einen fraglichen Bericht geschrieben. :gruebel:
    Was hat man davon wenn man alles schön redet? Früher oder später hat man dann ein Chaos wie wir ihn in den letzen Jahren hatten.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Lool ihr wollt doch nicht sagen das der FCK gestern schlecht gespielt hat?Meiner Meinung nach zumindestens in der ersten Halbzeit war der FCK fast so gut wie am Anfang der Saison.

  • Das war insgesamt ein guter Auftritt unserer Mannschaft bei 1860. Nach dem (nicht schlecht geschoßenen )Elfer hatten wir allerdings auch mal einen seltenen Gast bei uns: --Das Glück. :schild:


  • Ich denke es war ein gutes, aber kein überragendes Zweitligaspiel, das davon gelebt hat, dass beide Mannschaften gewinnen wollten und sich keiner versteckte. Seit wir ENDLICH auch auswärts offensiver spielen, klappt es besser.
    Dzaka fand ich OK, aber keinesfalls überragend - er ist kein wirklicccher Spielmacher für michj. Das gilt für die gesamte Saison. Er rackert aber er hat nicht die Spielintelligenz wie z.B. früher ein Sforza.
    Über Hesses Auftritt - wenn auch einige Male mit Pech - habe ich mich gefreut und Buggy hat mich zum zweitenmal überrascht. Der wird doch nicht seinen 2. Frühling haben?
    Jendrisek ist m.E. noch lange nicht am Ende seines Potenzials angekommen. Da ist viel Klasse erkennbar und er hat ein gutes Spiel gemacht, aber der Junge hat noch Luft nach oben. Wenn er das in den nächsten Jahren abruft werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


    Insgesamt halte ich das Unentschieden für gerecht. Die 60er hatten zwar mehr klare Chancen und mit 95% Wahrscheinlichkeit ein nicht gegebenes Tor, aber wir waren über lange Zeit die dominierenden Mannschaft


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie