Beiträge von Waldmensch

    Kann mir mal jemand sagen, wann es genau anfängt?


    Auf der Homepage steht in dem neuesten Artikel: "Das Spiel gegen die Männer aus der Lausitz wird um 20.35 Uhr mitteleuropäischer Zeit angepfiffen."


    Direkt darunter. "Fr, 16.01.09 18.20 Uhr Finale: FCK - Energie Cottbus"


    In nem anderen Artikel auf der HP steht "Das Finale findet am Freitag, 16. Januar 2009, um 19:20 Uhr Ortszeit (18:20 Uhr MEZ) im Zenon-Stadion in Lanarca statt. Das DSF übertragt live. Sollte es nach 90 Minuten keinen Sieger geben, wird die Partie sofort im Elfmeterschiessen entschieden."
    Hier im Thread steht auch 18:20. Steht also 3:1 für 18:20 gegen 20:35.


    Hat da jemand vielleicht bei der Ortszeit ne Stunde draufaddiert, statt abzuziehen?

    Genau lieber die Krankheit garnicht behandeln und ihn für die Rückrunde Fitspritzen. Wenn er danach abkrazt ist ja auch egal. :ironie:


    Ich denke die Ärzte werden das gemacht haben, was für die Gesundheit von Reghe am sichersten und hilfreichsten war. Da muss der Verein sich nun mal hintenanstellen, die Gesundheit geht vor. Über ne Alternativbehandlung brauchen wir erst zu diskutieren wenn ihr mir A) genau sagen könnt, was er hatte und B) ihr mir ein Alternativmedikament benennen könnt, welches dieselben Heilungserfolge bietet, ohne auf der Dopingliste zu stehen und ohne ein nicht vertretbares Risiko bei den Nebenwirkungen zu haben

    Ich find eigentlich den Vorschlag mit der Mädelmannschaft garnicht schlecht. Ich war mal in Amerika bei ein paar Mädelsspielen, das war recht schön anzuschauen. Besonders gut fand ich die Mädels, die beim Einwurf mit dem Ball in der Hand ein Flickflack machen um dann fast so weit zu werfen wie die die Jungs mit 2 Schritten Anlauf :lachen:


    Also wenns hier ne gute Damenmannschaft gäbe, gäbs dafür sicher auch ein kleines Publikum, dass sich dafür begeistern könnte.

    dirtdevil: Ich glaub wir sind uns Einig, dass wir uns bei dem Thema wohl nicht mehr einigen können :lachen: Du fühlst dich unwohl wenn Bugera hinten links steht. Ich fühl mich unwohl mit Lamprecht. Einigen wir uns auf nen Kompromiss und hoffen, dass entweder Bello oder Müller in der Rückrunde auf der Position so überzeugen, dass sich keiner von uns unwohl fühlen muss :bier:


    Ausserdem schätze ich Sasic nicht so ein, dass er irgendeinen Spieler so auf dem kicker hat, dass dieser keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen würde. Nach der Sache mit Jendrisek glaub ich, dass jeder bei ihm ne faire Chance hat wieder zurückzukommen. Lamprecht hat diese wohl nicht genutzt, trotzdem wünsche ich ihm alles gute bei nem anderen Verein.

    bei lampe hatte ich schon nach seinem ersten einsatz
    für uns das gefühl,das ist nach langer zeit endlich mal
    wieder einer auf links, der passt.
    bissig ,zweikampf und kopfballstark,dazu konnte man
    auch erkennen,wo sein ball ankommen soll.


    Also die paar Spiele, die ich von Lamprecht gesehen hab, haben mich halt nicht so sonderlich überzeugt. letzte Saison ist er mir nicht aufgefallen. Und diese Saison hatte ich immer ein etwas Mulmiges Gefühl, wenns über seine Seite beim Gegner ging. Das man erkennen soll wo der Ball ankommen soll hilft leider auch nicht weiter, wenn im Endeffekt nix dabei rumkommt. Bei den 1-2 Offensivaktionen von Bugera pro Spiel hab ich irgendwie das Gefühl, dass da eher was passiert, als in den x-Offensivaktionen von Lamprecht. Und dann kommen noch die Standards bei Bugera dazu. Und dann noch die Aussetzter beim Koblenzspiel. Fehler machen auch Bugera und Bello auf der Position mal, aber sowas hab ich noch nie gesehen.


    Aber was ich noch viel wichtiger finde, ich galube der Lamprecht hat ein Einstellungsproblem. Nachdem Jendrisek von Sasic zur Sau gemacht wurde kam von ihm im Training eine Trotzreaktion. Erik hat sich entschuldigt im Training Gas gegeben und ist jetzt Stammspieler. Erik war auch schon auf der Verkaufsliste im Sommer. Von Lamprecht scheint da überhaupt nix zu kommen, vermutlich ist er weinend zu Mutti gelaufen und hat sich beschwert, dass der Trainer so gemein zu ihm war. :ironie:
    Ich schätze Sasic so ein, dass wenn Lamprecht sich reinhängen würde, dann würde er auch wieder in den Kader kommen. Scheint nicht der Fall zu sein, daher kann er von miraus gerne gehen. Scheint sich ja auch in anderen Vereinen lieber aus dem Staub gemacht zu haben statt sich der Konkurrenz zu stellen.


    Dann hab ich lieber einen Bugera hinten drin stehen, der sicherlich nicht das nonplusultra auf der Position ist, der da aber ne anständige Leistung bringt. Ich lass mich aber auch gerne davon überzeugen, dass der Müller oder Bello dahinten unbedingt spielen sollten.

    wenn du da nicht selbst drauf kommst,dann machts
    keinen sinn,wenn ich es versuche dir zu erklären.


    Ich komm da jetzt auch nicht wirklich drauf, bin aber auch kein Fußballexperte, sondern nur ein einfacher Fan. Hab jetzt auch keine Statistiken parat um Lamprecht und Bugera objektiv vergleichen zu können. Aber vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Wieviele Tore hat Lamprecht vorbereitet? Wieviele Bugera? Wieviele Fehler haben beide gebaut, die zu Gegentreffern führten? Sind das nicht die entscheidenden Kriterien, die zählen sollten?


    Was schonmal anesprochen wurde waren die abspielfehler im Spielaufbau, aber die scheinen ja "beabsichtigt" zu sein, da das Credo lautet lieber schnell und riskant nach vorne als den sicheren Pass hintenrum zu wählen. Machen übrigens auch die taktisch viel umjubelten Hoffenheimer so. Und Manchester gegen Chelsea, da hatte Manchester auch glaube ich weniger als 40% Ballbesitz trotzdem 3-0 gewonnen.

    Umgekehrt könnte sich Robles auch so entwickeln das er für die amis national spielt :D )

    Davon bin ich sogar fest überzeugt. Wenn er so weiter macht wird das nichtmehr lange dauern.



    Also bei mir ist es genau das selbe, wie bei fckzipfe. Wenn was bei Robles aufs Tor geht, hab ich die Ruhe weg. Bei Sippel bin ich immer total angespannt :lachen: .
    Ich denke Robles sollte erstmal, die ersten Spiele drinbleiben, der Tobi wird dann schon nicht motzig in der Ecke sitzten, sondern richtig im Training ranglotzen. Was im Endeffekt gut für beide ist. Beide sind Junge talentierte Torhüter, und man sollte Sippel nicht bevorzugen, weil er Pfälzer ist, das wäre dem Robles gegenüber nicht fair. Wer letztendlich dem Verein in Zukunft mehr bringt kann man jetzt noch garnicht wirklich beurteilen, im Fußball kann sich vieles schnell ändern.