Kaderplanung / Vertragssituation

  • Vielleicht hat der Axel Angst vor der Ersatzbank und hat sich deswegen noch nicht entschieden. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So ein Blödsinn, Axel wird immer spielen. Wenn wir 11 Axel`s hätten wären wir schon lang wieder in Liga 1! :autsch:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • So ein Blödsinn, Axel wird immer spielen. Wenn wir 11 Axel`s hätten wären wir schon lang wieder in Liga 1! :autsch:

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau dir einfach mal den Kader an ! Ich würde die Kampfsau Bellinghausen auch vermissen, aber... :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau dir einfach mal den Kader an ! Ich würde die Kampfsau Bellinghausen auch vermissen, aber... :S

    Geb ich dir recht. So unangefochten wie hier einige machen ist er sicherlich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als Spieler nicht, aber als Kapitän, Motivator, kämpferisches Vorbild und Vorbild in punkto Einsatz schon. Und damit ist er enorm wichtig

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als Spieler nicht, aber als Kapitän, Motivator, kämpferisches Vorbild und Vorbild in punkto Einsatz schon. Und damit ist er enorm wichtig

    Seh ich genauso. Wir werben mit Herzblut. Dafür steht Bello. Er zeigt, wie man den Verein liebt und lebt. SK hat mal so schön gesagt, dass er das Herz und der Motor auf dem Platz für die ganze Mannschaft ist und er hat so ein kleines Rädchen, das zieht man kurz auf und dann rattert und rattert er. Ich wollte ihn nicht missen! Er macht sicherlich Fehler, aber er versucht genauso jeden Fehler auch wieder auszubügeln. Er kämpft einfach und ist meist dabei noch effektiv! Und das ist doch das was zählt!

  • SK hat mal so schön gesagt, dass er das Herz und der Motor auf dem Platz für die ganze Mannschaft ist und er hat so ein kleines Rädchen, das zieht man kurz auf und dann rattert und rattert er.

    Kuntz hat auch schon gesagt, die Jungs die in der letzten Saison zum Schluss gespielt haben sind Helden. Mit Ziemer hat man sogar als Held den Vertrag verlängert. Ich will damit nur sagen, Worte sind oft nur leere Luftblasen.

  • Meinst du nicht, dass er das, als er das gesagt hat, Ziemer &Co für ihn auch Helden waren? Genauso wie er als der große Held gefeiert wurde?
    Oft heißt eben nicht immer und ich denke solche Aussagen kann man schon ernst nehmen.

  • Als Spieler nicht, aber als Kapitän, Motivator, kämpferisches Vorbild und Vorbild in punkto Einsatz schon. Und damit ist er enorm wichtig

    Da gibt ich wiedrum auch recht. Das ist die Krux bei Bello. Vom Einsatz, Kampf und Motivator kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Das ist eigentlich immer bei ihm vorhanden. Ich finde halt, dass die fussballerische Klasse vielleicht in Zukunft wegen der Einkäufe nicht mehr reichen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht