Ich suche vergebend im Online-Ticketshop Karten fürs DFB-Pokal Spiel in Osna. Die sollten doch schon seit Mittwoch drin sein oder?
Beiträge von Ode
-
-
unter 2 mios jedenfalls.. denke nicht mehr Kohle als wir für Sam bereit gewesen wären ..
Aber wenn wir Sam für, ich sag mal 1,2 Mil bekommen hätten, hätten wir dann keinen Stürmer mehr geholt und Steini, Ivo und Mandjek gehen lassen? ...
-
Ein Spieler mit sehr viel Potenzial. Und ich denke wenn man ihm das Vertrauen gibt (siehe Sam) und ihn regelmäßig Einsetzt wäre das denk ich eine riesen Verstärkung.
-
Wurde der Name Roy Makaay schon in die Runde geworfen? Wen nicht, dann jezz
-
Das ist bestimmt eine Nachlieferung
-
Coole sache, hab ich aber schon
-
gibt sehr wenig infos über ihn...
-
-
Habe mich glaub ich vor nem halben Jahr schon mal über ihn schlau gemacht und da meine ich auch dass er im ZM gespielt hat. Ich kann mich noch an ein Tor gegen Bayern erinnern, aba das war glaub ich A-Jugend
-
Naja, wir werden ihn dann nach diesem Jahr wahrscheinlich eh wieder an Stuttgart abgeben müssen. Das ist halt des Problem das man nicht länger auf die Spieler bauen kann. Und dann geht jedes Jahr der Umbruch von neuem los.
Aber dadurch könnten wir ein Jahr länger in der Bundesliga spielen was enorm viel ausmacht!