Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)

  • ja und schade ist das stuttgart keine kaufoption mitgibt.aber ok ne leihe würde ich auch sehr begrüssen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da hat wohl jetzt Nürnberg die besten Chancen, auch Freiburg sehe ich vor uns, aber er kann sich ja trotzdem für uns entscheiden. ;)


    warum?
    bei uns hat er wohl momentan am wenigsten Konkurrenz.. dies sollte doch der gewichtigste Punkt sein..
    (oh mann dann kann man bei jedem Torjubler schon dran denken(ähnlich wie bei sid), dass er nächstes Jahr wieder beim VFB spielt)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke Kuntz hat durch Mandjeck mit dem VFB eh einen guten Draht.
    Für mich wäre Schieber ein Top Kandidat neben Lakic.
    Wenn alles gut läuft würden die sicherlich Ihre Buden machen.


    Außerdem passt er voll ins Konzept, jung, deutsch, talentiert....


    Denke, da wird bestimmt was gehen.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • und ich bin da auch optimistisch das wir ihn vielleicht doch nach der saison verpflichten können, wenn er einschlägt.stuttgart muss ja eventuell noch mal nach bessern im sturm.den russen pogemniak oder wie auch immer wollen die ja keine steine im weg legen wenn ein interesent kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, wir werden ihn dann nach diesem Jahr wahrscheinlich eh wieder an Stuttgart abgeben müssen. Das ist halt des Problem das man nicht länger auf die Spieler bauen kann. Und dann geht jedes Jahr der Umbruch von neuem los.

  • Naja, wir werden ihn dann nach diesem Jahr wahrscheinlich eh wieder an Stuttgart abgeben müssen. Das ist halt des Problem das man nicht länger auf die Spieler bauen kann. Und dann geht jedes Jahr der Umbruch von neuem los.


    Aber dadurch könnten wir ein Jahr länger in der Bundesliga spielen was enorm viel ausmacht!