Beiträge von Ode

Alter - gut ; Kennt die Liga - gut ; Hat damals gut Tore gemacht - wunderschön !

Aber was mich n bisschen nachdenklich macht is, dass er 1. ein halbes Jahr Vereinslos war, und 2. in einer Liga wie Griechenland nur 3 Tore in 15 Spiele macht. Es lindert natürlich ein bisschen, dass er in den ersten Spielen nur die letzte Viertel Stunde gespielt hat...

ach scheiß auf Holtby. die Leihspieler kotzen mich eh bloss noch an. Wenn dann müssen wir mal ein paar Junge hochziehen und die dann verkaufen. Aber für andere die Ausbildungswerkstatt spielen :GriffinsKlo:

naja, wen wir nicht die, wie du es sagst "Ausbildungswerkstatt für andere" wären, würden wir noch in der 2. Liga hängen...Das darf man nicht vergessen!

Ich weiß nicht ob man bei Klose soviel investieren würde. Ich denke gerade daran, dass man für die 10 Millionen besser einen Sam + 1 oder 2 weitere Leihspieler fest binden könnte und dann noch einen zusätzlichen Stürmer wie Schieber oder evt. Sestak holen könnte.

heute stand in der stuttgarter zeitung, dass Schieber wohl an nürnberg ausgeliehen wird, falls die in der Relegation nicht absteigen. Falls Nürnberg absteigt, hätten der SC Freiburg und Kaiserslautern die besten Chancen auf eine Ausleihe.

genau das habe ich auch irgendwo gelesen/gehört, weiß aber auch nicht mehr wo...

Ich kann Robles aber wohl verstehen. Er hat das Können um Stammkeeper (zumindest in Liga 2) zu sein kommt aber nicht an Sippel vorbei. Ich denke dass das ganz schön frustrierend seien kann

Also ich habs heute bekommen und finde es super :) Natürlich ist der Stoff nich grade sehr dick aber für 15 ero is das schon klasse find ich :)

Freut mich, dass St. Pauli mit nach oben kommt. Auch hoffe ich, dass sie zwar hinter uns in der Tabelle stehen, aber die Klasse halten. Es gibt in der 1. Liga viele Vereine, die mir lieber wären, wenn sie absteigen.

Dem schließ ich mich zu 100% an!

Und auch sicherlich besser als wenn Bayern, Schalke und dann noch Dortmund oder Leverkusen, die wahrscheinlich nichtmal die Quali schaffen...