Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Und warum? Er hat ein gutes Spiel gemacht, aber keins dass man jetzt meint er sei der beste Mann auf dem Platz gewesen. Einige Abschläge waren sogar eher schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei einem Spiel, in dem man in der zweiten Halbzeit den Gegner absolut dominiert hat und genug Großchancen zum Gewinnen hatte, halte ich es für merkwürdig einen Tormann, der fast nix zu halten hatte, als besten Mann zu nennen.

  • Da sieht man, was man von manchen halten kann. Hauptsache man kann seinen Lieblingsspieler in den Himmel heben. Ich frage micht echt, was solche Aussagen für einen Wert im Forum haben.


    Sippel überrascht mich bisher. Sehr sicher, aber die Abschläge nach wie vor furchtbar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Erneut eine sehr souveräne Leistung, man kann deutlich sehen das ganz gezielt an Schwächen gearbeitet wurde!... :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man sieht aber auch, wer ihn nicht mag. Denn furchtbar ist auch überzogen. Die Abschläge kommen in der Regel im Feld runter. Das der Stürmer dann ins Kopfballduell muss, empfind ich als normal, solang wie der Ball in der Luft ist. Es waren auch 1-2 gute Abschläge dabei davon abgesehn aus denen eine gute Chance hätte entstehn können. Das Wichtigste find ich, dass er inzwischen seinen Spielaufbau variert und net jeden Ball nach vorne haut.


    Insgesamt muss man einfach mal festhalten, dass es momentan absolut keinen Grund gibt Trapp zu vermissen. Da konnte man sich vorher nicht so sicher sein. Also mich hat Sippel jedenfalls auch sehr positiv überrascht. Allerdings hat Trapp gegen Leverkusen auch nen Ball mit dem Fuss abgewehrt, den er letzte Saison net gehalten hätte. Genauso überraschend nur der Fairness halber erwähnt.

  • er hat uns heute wieder im spiel gehalten.
    wer weiß wie es ausgeht,wenn dresden der frühe führungstreffer gelingt


    auch in der strafraumbeherrschung gibts nix zu meckern,einzig seine
    abschläge, haben eine zu große streuung.