Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • er hatte keinen guten Tag - aber er kämpft auch an schlechten Tagen wie ein Löwe und hat viele Bälle erkämpft.
    Von daher wirkt er auch positiv, wenn es mal nicht so läuft, wie heute...
    Bin echt froh, dass wir ihn haben.
    Und einen Mo kann man nicht domestizieren.
    Ein Mo ist deshalb so gut, weil er Mo ist. Einen braven Mo brauchen wir nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er hatte keinen guten Tag - aber er kämpft auch an schlechten Tagen wie ein Löwe und hat viele Bälle erkämpft.
    Von daher wirkt er auch positiv, wenn es mal nicht so läuft, wie heute...
    Bin echt froh, dass wir ihn haben.
    Und einen Mo kann man nicht domestizieren.
    Ein Mo ist deshalb so gut, weil er Mo ist. Einen braven Mo brauchen wir nicht.



    Da hast Du absolut Recht! Man hat schon viel von schlechten Charakter gehört bei Ihm. Davon kann ich derzeit nichts erkennen. Gute Einstellung, Einsatz und sympathische Art. Hoffe bleibt so!


    :schild:

  • Er braucht unbedingt unterstützung da vorne. Momentan würde ich lieber ein 4-4-2 sehen mit Zuck und Fortounis auf den Außen und der Doppelspitze Idirssou/Bunjaku. Fortounis kann dann von außen auch mal nach innen ziehen, was Zuck ja auch öfter macht. Baumjohann ist mit der momentanen Leistung für mich nur ein Kandidat für die Bank, aber er hat ja jetzt zwei Wochen Zeit sich wieder heran zu kämpfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe mich gefragt, wieso FF nicht Micanski gebracht hat.
    Das Spiel schrie doch nach einem Konterspieler...
    Mo hat wirklich wie ein Löwe gekämpft, aber er ist nun wirklich kein Konterstürmer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er braucht unbedingt unterstützung da vorne. Momentan würde ich lieber ein 4-4-2 sehen mit Zuck und Fortounis auf den Außen und der Doppelspitze Idirssou/Bunjaku. Fortounis kann dann von außen auch mal nach innen ziehen, was Zuck ja auch öfter macht. Baumjohann ist mit der momentanen Leistung für mich nur ein Kandidat für die Bank, aber er hat ja jetzt zwei Wochen Zeit sich wieder heran zu kämpfen.

    würde ich jetzt erstmal auch so sehen.
    auf dauer wäre ein eingespieltes 4-5-1 natürlich trump, grade offensiv geht da einiges. aber baumjohann muss noch ordentlich fit werden, bis dahin ist am 4-4-2 sicher nix auszusetzen.
    ist ja auch flexibel. bunjaku kann sich auf die flügel orientieren, während kostas in die mitte zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Wenn erstmal Baumjohann fit wird, dann besteht auch wieder eine bessere Verbindung von MF zur Sturmspitze.
    Im Moment leidet er natürlich unter dem gespielten System.
    Wie gegen die Löwen, konnten sich auch gestern wieder 2 IV komplett auf ihn fokusieren..
    Ich sehe das nicht so dramatisch.. das wird schon.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Insider

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()