Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Alushi und Ariel sind wirklich ein tolles DF.
    Beide werden von Spiel zu Spiel besser - so kann es weitergehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Top-Spieler. Seine Ruhe und wirklich niedrige Fehlerquote sind wohltuend. Auch wenn er nicht die 'großen Akzente' setzt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Eine Passquote von 91,4% (53 von 58 Pässe sind angekommen) kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt nach vier bzw. fünf Spielen sieht man warum er geholt wurde und spielt. Man hat ein viel besseres Gefühl wenn wir am Ball sind als noch letzte Saison. Da war ja gefühlt jeder zweite Ball beim Gegner bei manchen Spielern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? Der ist jeden Euro wert. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für Ariel 2 Mios hingeblättert. Nicht falsch verstehen Ariel ist das auch Wert, aber Alushi sehe ich genauso stark. Eine Doppelsechs um die uns viele Bundesligisten beneiden.

  • Meines Wissens nach war Enis Alushi ablösefrei, weil sein Vertrag in Paderborn ausgelaufen war

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? Der ist jeden Euro wert. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für Ariel 2 Mios hingeblättert. Nicht falsch verstehen Ariel ist das auch Wert, aber Alushi sehe ich genauso stark. Eine Doppelsechs um die uns viele Bundesligisten beneiden.


    Der Vergleich hinkt ein wenig, da Ariel Borysiuk grade mal 21 Jahre jung ist und ein sehr gutes Entwicklungspotential hat.


    Enis Alushi spielt bisher eine Klassesaison ein echtes Schnäppchen.


    Stefan Kuntz scheint seinen Spürsinn wiedergefunden zu haben. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • gestern bei flutlicht sehr sympathisch. lkug und bedacht. guter mann im team.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Souveräner Auftritt in Flutlicht. Ich hoffe, dass er sich mit guten Leistungen im defensiven Mittelfeld als Stammspieler behauptet.


    Ob sich seine Lira auch mal im Stadion zeigt? :girly1:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: