Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Naja, Ariel ist einer wenn nicht der Spieler mit der besten Passquote bei uns die immer um die 90% liegt. Mich stört mehr wenn er sich nicht beherschen kann. Das war schon bei einer Schiedsrichterentscheidung gegen 60 so und auch heute als er den Ball weggeschlagen hat. Daran muss er noch arbeiten. Ein großer Schritt nach vorne war ja schon seine (mit)Vorlage zum 0:1 als er sich mal offensiv eingeschaltet hat. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • seine Formkurve zeigt deutlich nach oben.
    Der macht wirklich Spaß und wird von Spiel zu Spiel besser!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich muss sagen, ich seh die Gelbe auch net so dramatisch. Sollt natürlich net regelmässig vorkommen und wenn durch sowas mal rot folgt, sollt es evtl. auch ne Geldstrafe geben, aber es is erfischend zu sehn, dass der Junge sich ärgert wenn mal was nicht passt. Dieses emotionale hat letzte Saison sicher gefehlt. Und kurz vor der Gelben geht er noch vorne auf den gegnerischen Torhüter drauf übers ganze Feld. Lass den sich nur mal ärgern manchmal. Hab das Gefühl, er is angekommen in Lautern, wenn auch nicht für lange, wenn er sich in dem Tempo weitersteigert. Dass er sich noch steigern kann, hab ich keine Zweifel. Zum Glück hat ihm das Stadion in Brügge net gefallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • das wird mal ein absolut moderner sechser wenn der sich so weiterentwickelt!
    Tolles Spiel, steigert sich von mal zu mal! Momentan mein Lieblingsspieler ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt raus musste. Wohl aber nicht so schlimm wie bei Fortounis.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!