am Ende haben wir uns selbst geschlagen . das 1:0 war ganz schwer zu verteidigen ,wenn überhaupt. aber die anderen (Baumjohann ,Torrejon ) haben wir uns selbst gemacht.
wenn ich aber sehe wie Hoppenheim nach dem Gegentor geschwommen ist macht mir das doch etwas Hoffnung .
Beiträge von Krähberjer
-
-
Bin auch missionarisch in Mannheim. Geboren in Zweibrücken und halte hier die FCK-Fahne hoch. Mein Sohn (11) von Geburt an Lautrer ebenso.Gerade wenn's nicht so läuft will er unbedingt das Lautern Trikot in der Schule anziehen....ach was bin ich stolz...alles richtig gemacht
-
Ich fand ihn heut nicht so gut. Gerade in der Anfangsphase viele Ballverluste. Das er was am Ball kann hat er paar mal gezeigt, aber wenn er Stamm spielen will muss da mehr kommen ,vor allem körperlich ist das meiner Meinung nach zu wenig.
-
Da hat sich wohl einiges bei Ihm aufgestaut in letzter Zeit. Er wurde ja eigentlich gar nicht danach gefragt und haut dann sowas raus. Bin mal gespannt was nach der Saison passiert, wenn überhaupt was passiert. Für mich zeigt das aber auch das ihm unglaublich viel am Verein liegt ,er fordert ja fast schon verzweifelt den Schulterschluss zwischen Team und Fans.
-
Na , da wird der DFB dem guten Mo beim Urteil vielleicht noch was mit auf den Weg gegeben außer die Geldstrafe . Ist schon etwas seltsam wie ruhig er in den Spielen nach Aue war.
-
stimmt schon was Maggo sagt.
Das war total unnötig und könnte noch Problem werden. Schien mir etwas übermotiviert in der Situation der Gute.
Ansonsten aber wiedermal eine solide Partie. -
Ich bin eigentlich recht zufrieden heute mit dem Spiel. Der Sieg war verdient und zu keiner Zeit gefährdet . Einzig die Chancenverwertung war heut nicht so gut. Sippel und unser Spanier heute mit ein paar Wacklern aber insgesamt hat eigentlich alles gepasst.
Jetzt entspannt gegen Pauli und dann mal schauen wer gegen uns absteigen darf.
Gibt's eigentlich neue Trikots beim letzten Heimspiel? -
Ich hab heute keinen!!!!gescheiten Spielzug gesehen. Das war ein gestolpere ohne gleichen. Unser ganzes Spiel ist darauf ausgelegt das einer der "Superstars" mal einen lichten Moment hat.
Was machen die eigentlich die ganze Woche?
AB ist der einzigste Spieler der mal eine Idee hat, aber da stimmt kein Laufweg,da stimmt nix.
Und dann stellt sich FF hin und sagt man muss an den Fehlern arbeiten...
3 Spieltage vor Schluss.
SK hat einfach keine Eier seinen Kumpel zu entlassen, so kommt's mir vor. Und der Haber kann gleich mit. Können uns keinen Sportdirektor leisten aber einen Teammanager....was macht der eigentlich den ganzen Tag?
Ich hab sowas von keinen Bock mehr... -
2 Hälfte gut gespielt ? Der lügt sich doch selbst in die Tasche. FF hat fertig. Das is doch nicht mehr normal was die sich da zurecht Gurken.
Die wollen doch garnet aufsteigen . Jetzt arbeitet man noch bisschen am Torverhältnis um auf Nummer sicher zu gehen.
Foda raus!!!! -
Boris raus....ohne Worte