Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ja, das fürchte ich auch. Foda bekommt es ja schon die ganze Saison über nicht hin bestimmte Spieler kontinuierlich zu motivieren und zu pushen. Spieler wie Kostas hängen ja auch oft durch. Ist natürlich auch teilweise dem Alter der Spieler geschuldet, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Trainer mehr aus solchen Spielern holen könnte.

  • Die stehen ja auch im Taktikthread.....


    Ich fands ein bisschen unfair von ihm. Wir Fans mussten diese Saison einiges ertragen. Und das man unzufrieden ist, weil man das Minimalziel erreicht hat, aber sehen musste, dass viel mehr drin war, dann ist das doch völlig normal.
    Und auch den Hinweis auf die ganzen Auswärtsboni der letzten Spiele hätte er sich schenken können. Niemand hat das vom Verein verlangt, es hätten auch alle drauf verzichtet, wenn man die Spiele in Sandhausen, Aue und Cottbus anders gestaltet hätte....Braunschweig wäre jetzt nämlich in Schlagdistanz...


    Was ich allerdings verstehen kann ist sein Unmut darüber, dass scheinbar beim letzten Heimspiel einzelne Spieler verbal angegriffen worden sind...das ist bei nem souveränen 4:1 Heimsieg etwas fehl am Platz.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kuntz muss aufpassen was er macht. Er schlägt auf sein eigenes Denkmal mit Hammer und Meisel ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da hat sich wohl einiges bei Ihm aufgestaut in letzter Zeit. Er wurde ja eigentlich gar nicht danach gefragt und haut dann sowas raus. Bin mal gespannt was nach der Saison passiert, wenn überhaupt was passiert. Für mich zeigt das aber auch das ihm unglaublich viel am Verein liegt ,er fordert ja fast schon verzweifelt den Schulterschluss zwischen Team und Fans.

  • Und warum treibt er dann so Keile hinein?
    Er beschimpft Teile als rattgen und bleibt unklar. Heute nimmt er ausgerechnet die aufs Korn die im Stadion unablässig Support geliefert haben. Die mannschaft wird in Schutz genommen, die Fans haben sich zu freuen und die Relegation zu feiern. Warum? Sie ist nur ein Weg nicht das Ziel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kuntz erwartet also,das die fans ihre erwartungen runter schrauben.
    ja wer hat den diese erwartungen geschürt.waren das nicht kuntz und foda


    in situationen wo ich kuntz eigentlich immer sehr entspannt und souverän
    gesehen habe,wirkt er momentan sehr dünnhäutig.

  • ich bin bereit meine Erwartungen auf Platz 15 der ersten Bundesliga zu schrauben für 2013/2014

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rechnet der schon mit einer Niederlage?
    Die Fans sind also Schuld, wenn der Aufstieg (über die Relegation) verpasst wird.
    Ja ne is klar, Herr Kuntz.
    Wer hat denn die Ziele vor der Saison so hoch gesteckt?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Rechnet der schon mit einer Niederlage?
    Die Fans sind also Schuld, wenn der Aufstieg (über die Relegation) verpasst wird.
    Ja ne is klar, Herr Kuntz.
    Wer hat denn die Ziele vor der Saison so hoch gesteckt?


    Finds schon faszinierend wie das gedreht wird um Herrn Kuntz vielleicht nen Strick aus irgendwas zu drehen. Heute haben wir das Mindestziel erreicht und selbstverständlich war das auch nicht. Wenn wir aufsteigen wurden die Erwartungen erfüllt. Wer noch erwartet hat das wir mit fliegenden Fahnen aufsteigen verkennt etwas die Realität. Kommt mal runter und freut euch einfach das wir es doch noch geschafft haben. Es gibt 15 Mannschaften die gern mit uns tauschen würden in dieser Liga!


    Und wenn Kuntz Kritik übt dann meint er die Leute die eine ruhige Arbeit gefährden!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()