Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • der fck hat noch andere spieler.nur so zur info..


    Stimmt:
    Alushi, Karl, Azaouagh. Die haben alle schon nen guten 6er gespielt und jetzt finden den Fehller du Freund von taktischer Dummheit und unprofessinellem Auftretens. Das war nahe der Mittellinie mit NULL Gefahr und der einfachen Möglichkeit den Passweg zuzustellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Netter Smilie. Aber Argumentativ kommt nix mehr oder?


    - Wer kann seinen Part noch spielen. Wer im Kader (der gesund ist) hat ähnliches Potential im Zweikampf und dem Laufspiele auf der 6er Position?
    - Welche Not an der Stelle des Felds erfordert ein derartiges Foul?
    - Wieso hat er nicht einfach den Passweg zugemacht?


    Aber vielleicht überschätze ich auch nur die diskussionsfähigkeit von dir.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • stimmt schon was Maggo sagt.
    Das war total unnötig und könnte noch Problem werden. Schien mir etwas übermotiviert in der Situation der Gute.
    Ansonsten aber wiedermal eine solide Partie.

  • Du brauchst noch nicht mal boshaft einen Gegner umtreten. Ein dummes taktisches Foul im Mittelfeld oder ein übertriebenes Trikothalten reicht doch völlig aus. Ne Gelbe sich abzuholen ohne dabei ne rote zu riskieren ist doch echt das Einfachste der Welt, erst recht für nen Profi!


    Und auf der 6 sieht's ohne Ariel echt mau aus. Da ist nur noch Orban da, und als alleiniger 6er ist mir der Junge, so gut er mir auch gefällt, einfach noch zu grün.

  • Hallo??? Bitte alle mal den Ball flach halten. Noch ist keiner der genannten gesperrt und wie sieht es denn bei der Konkurrenz Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf aus? Ihr macht gerade so als ob bei denen in der Relegation die Gelben nicht zählen würden!!!

  • Dann schau doch mal nach Augsburg. Da wird einem ganz schnell schlecht denn von deren Schlüsselspielern ist keiner auch nur nah an einer Gelbsperre dran!
    Bei Düsseldorf siehts Gottseidank schon anderst aus. Hoffenehim wird keine Rele spielen.
    Und von unseren genannten ist noch keiner gesperrt richtig. Aber einen 6er mit handbremse im Rele Hinspiel kann man auch nicht wirklich in alle ZWeikämpfe werfen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Düsseldorf siehts Gottseidank schon anderst aus.


    wer hat da alles 4 bzw 9 Karten?
    Einer ihrer besten sitzt leider die gelbSperre schon in Hannover ab..


    Edit:
    Vorbelastet:
    Adam Bodzek Fortuna Düsseldorf 9
    Robbie Kruse Fortuna Düsseldorf 9
    Leon-Aderemi Balogun Fortuna Düsseldorf 4
    Ken Ilsö Fortuna Düsseldorf 4
    Stelios Malezas Fortuna Düsseldorf 4
    Dani Schahin Fortuna Düsseldorf 4


    Vorblastet um Vorbelastet zu sein:
    Axel Bellinghausen Fortuna Düsseldorf 3
    Fabian Giefer Fortuna Düsseldorf 3
    Jens Langeneke Fortuna Düsseldorf 3
    Martin Latka Fortuna Düsseldorf 3
    Stefan Reisinger Fortuna Düsseldorf 3
    Johannes van den Bergh Fortuna Düsseldorf 3
    Andreas Lambertz Fortuna Düsseldorf 8

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Da kommt Simunek an seine Position oder Köhler. Wir haben genug Männer, die es den Düsseldorfern zeigen.


    Campino kann ein Abschiedslied für seine Düssel schreiben oder ist er schon zum BVB gewechselt?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: