Irgendwas scheint der Typ in den letzten Jahren nicht mitbekommen haben.
Irgendwie scheinst du Typ noch nie in Rostock gewesen zu sein.
Irgendwas scheint der Typ in den letzten Jahren nicht mitbekommen haben.
Irgendwie scheinst du Typ noch nie in Rostock gewesen zu sein.
Lakic ist Kroate und darf damit,weil Kroatien nicht zur EU gehört,meines Wissens garnicht für die II.spielen.
Marko Kurz hat in der Abschluss-PK gesagt das beide Kapitäne für Freiburg im Kader stehen,die Abwehr aber nicht verändert wird.Also wird Lakic morgen auflaufen.Ich glaub nicht an diese Bochum-Ente.Und selbst wenn Lakic nur angeschlagen wäre hätte es der Coach gesagt.
Für Freiburg ist alles bis auf Simunek und Chamri fit.
Edith:Er hat nicht gespielt und ich wage zu behaupten das er nicht zum einkaufen nach Bochum mitgefahren wäre.http://www.vfl-bochum.de/site/…iserslauternii/statsp.htm
Lakic wird morgen als Kapitän auflaufen.
Egal wo der FCK nächstes Jahr spielt möchte ich einen Herrn Sippel nicht mehr im FCK Trikot sehen.Ne Ausstiegsklausel gibts ja.Hinter ihm steht mit Kevin Trapp ein hochtalentierter und meiner Meinung nach auch besserer und kompletterer Keeper der sich bei der Leistung von Sippel verarscht vorkommen muss.
Desweiteren ist bei einem Abstieg wohl niemand unverkäuflich.
Die genannten Namen sind teilweise nicht erstligatauglich(Benjamin Lauth)oder vom Gehalt und der Ablösesumme auch in der ersten Liga kaum zu finanzieren.(Alexander Baumjohann oder Jihai Shao und Fabian Johnson)
Von mir aus, von mir auch können die eine ganze Saison ohne Zuschauer spielen-- es sind eh zu 90% nur Nazis dort..
Herrmann ERST Hirn einschalten,DANN posten.
Magath sagte heut das für ne Verlängerung mit KK kein Geld da sei.Im Spiegel von heute erzählt Magath das er schon mit nem Club einig über den Transfer von KK war.KK wollte nicht.Ich glaube kaum das der Vertrag mit KK verlängert wird.
Abwarten.Das Urteil ist noch lange nicht rechtskräftig.Ich kenne aus dem Umkreis von Jürgen ne andere Version der Geschehnisse.
Schorsch sitzt auf der Bank.http://de.eurosport.yahoo.com/…kamerun-gabun-364169.html Gabun führt durch Daniel Cousin mit 1-0 gegen Kamerun.Kamerun spielt überlegen,ist aber recht einfallslos gegen tief stehende und auf Konter wartende Gabuner.
Green Day-Silence is the enemy/Live aus dem Kölner E-Werk vom 9.Mai 2009
Das sind immer die Richtigen.Übers Niveau der Bild jammern und am Ende.......?Ich frag mich dann immer warum die Bild das auflagenstärkste Blatt in Deutschland ist,wenn sie angeblich niemand liest.
Realistischer als die Wehen-Sache.