Moin,
Leverkusen hat Michael Ortega fest verpflichtet, will ihn aber zunächst für ein Jahr innerhalb der ersten oder zweiten Liga verleihen. So stehts auf kicker online im Transferticker sowwie in der Print- Ausgabe des kicker.
Das könnte evt. jemand sein, der uns auf den offensiven Außenbahnen verstärken könnte.
Eure Meinungen??
Beiträge von Nordfan
-
-
Hier wird von Trapps "nach unten zeigender Formkurve" gesprochen. Welchen gravierenden Fehler hat er denn noch in den letzten Spielen gemacht? Wir hatten vor diesem Spieltag als 12. die 5.beste Abwehr, was auch sein Verdienst ist. Kevin ist ein super Torhüter und der letzte, über den man nach einem Fehler diskutieren sollte!
-
Geld
-
Drüsenfieber
-
Die klassichen Phrasen...ich liebe solche Interviews.
-
Abwehrfehler
-
-
Bier
-
@axel: ...oder weil Herr Kurz nicht die Möglichkeit hatte Dorge Rostand Kouemaha aufzustellen, weil Dorge Rostand Kouemaha verletzt ist
-
Ich versthe nicht, was MK vorgeworfen wird.
Dass er nach den vergangenen Spielen die Abwehrarbeit verbessert und gegen konterstarke Gladbahcer auswärts keinen Hurrafußball spielen lässt, ist ja wohl absolut verständlich.
Die Trainerkritiker sollen doch mal eine ernsthafte Alternative zu SP nennen. Shechter braucht einen kantigen Sturmpartner, denn als einzige Spitze kann er m.E. nicht spielen. Wooten und Micanski sind für mich keine Alternativen, Nemc und Kouemaha bekanntlich verletzt bzw. mit Rückstand. Sahan hat eindrucksvoll bewiesen, dass er noch nicht so weit ist, um Stammspieler bei uns zu sein, deshalb Fortounis, der gegen Gladbach für mich sogar gute Ansätze gezeigt hat. Kirch und Petsos stehen für mehr Stabilität uim Zentrum, sind beides Zerstörer. Das lässt sich damit erklären, dass wir in den letzten Spielen gerade in der Mitte ( naja, eigentlich über all) sperrangelweit offen waren. Also hat Kurz für mich die richtigen Scxhlüsse gezogen und somit m. E. richitg aufgestellt, wobei ich die Trainigsleistungen eines Bilek etc. nicht kenne.
Verbessert war die gesamte Defensivleistung sowie die taktische Disziplin aller Spieler, die Räume waren nach 15 min sehr eng, Gladbach hatte es schwer. Das hat eindeutig mit der Arbeit des Trainers zu tun.
Was gegen Gladbach gefehlt hat, war individuelle Qualität in der Offensive und Mut, Entschlossenheit und Konsequenz in Kontersituationen. Das hat mit der Qualität der Spieler sowie deren jetziger Form zu tun, nichts mit dem Trainer.
Vertsteht mich nicht falsch, ich habe genauso viel Angst wie alle hier und will die Leistung der Spieler nicht schönreden, natürlich ist die Offensivleistung nicht erstligatauglich. Dennoch halte ich die Kritik an MK für unangebracht. Er hat uns in die erste Liga geführt und wird uns auch drinhalten!!