Beiträge von Nordfan

    War heute auf kicker.de Demanch wird er heute zur sportärztlichen Untersuchung erwartet.
    Man hat sich auf eine Ausliehe bis zum Ende der Saison mit anschließender Kaufoption geeinigt.
    Vielleicht wird er da ja glücklich... :)
    Hoffentlich ein mahnendes Beispiel für Lucky...

    Stellt sich für mich nur die Frage nach dem Charakter des Spielers. Magath hatte ihm zuletzt mangelnde Trainigseinstellung attestiert. Nicht unbedingt das, was wir im Abstiegskampf brauchen.

    Enzschuldigt bitte diese megadumme Frage...Ich bin ein bissel neurotisch, was meine Tickets fürs WerderSpiel angeht.
    Wenn ich über den FCK Stehplatzkarten bestelle, bin ich doch auch im Gästeblock, oder??? Wie gesagt, sorry, aber mir fehlt da die Erfahrung.
    Also Danke im Voraus!

    :moin: Kann mir je mand sagen, wie teuer Stehplätze fürs Werderspiel sind und inweifern die Karten auch für den Regionlaverkehr gelten? Unser super Ticketservice hat mir, statt die Fragen zu beantworten nur ein Bestellformular geschickt...
    Es gibt doch noch Karten für Bremen, oder...???

    Ich finde, Bugera hat seine Aufgabe in den letzten Spielen wirklich gut gemacht.
    Allerdings wird er morgen auf einen schnellen und technisch versierten Spieler (Farfan) treffen. Ich bin gespannt, wie er diese Aufgabe zu lösen vermag.
    Edit: Sorry, hab wohl vergessen, eine Seite zu lesen... :rofl: :undwech:

    Dass die Aktion unmenschlich und erniedrigend usw. war, ist das eine. Auf der anderen Seite war das Hoffenheim Spiel die letzte Heimniederlage in der Saison und der Klassenerhalt wurde durch eine tolle Aufholjagd noch geschafft...
    Ich denke, man darf dass nicht so einseitig sehen. Ungewöhnlich, aber letztlich wurde die Klasse gehalten. Das ist doch das wichtigste!