Realistische Transfervorschläge!

  • och bitte nich edu...mit baumjohann könnte ich leben wenn wir nicht schon genug zentrale mittelfeld spieler hätten...und edu ist ein stürmer auch wenn er auf rechts aussen spielen könnte.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Träumt weiter
    selbst wenn die ablösefrei wären und von Schalke noch ein Doggypack bekommen wären sie unbezahlbar - vom Gehalt her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Links habenwir niemand...

    Derstroff? Zuck? Wäre natürlich trotzdem sinnvoll Alternativen zu haben zu den jugen Spielern bei denen ein Formeinbruch eher passiert wie bei schon erfahrenen Spielern. Trotzdem wenn der FCK ihn unbedingt haben will hätten sie wg. angeblichen 250.000 Euro kein Theater gemacht und ihn geholt. Die hat man durch das Freundschaftsspiel locker eingenommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auf den Aussenpositionen scheinen wir besser besetzt zu sein als ich das dachte, Zuck-Derstroff-Fortounis.Vermouth, sind da Kandidaten die das spielen können, ich hätte lieber gesehen wenn man hinten links noch etwas hätte machen können da habe ich meine Bedenken.........
    Baumjohann und Edu sind sicherlich Spieler die jeder 2-Ligist hätte gebrauchen können aber sicherlich, wenn auch ablösefrei, für die 2. Liga nicht zur Verfügung stehen und zudem auch nicht bezahlbar sind, da hätte mir ein daSilva, wechselt zum MSV, von Dortmund schon besser gefallen, aber egal so wie die Mannschaft momentan steht kann die 2. Liga am Montag für uns beginnen....., und zudem hege ich die Meinung das auf Aussen ein Vermouth sicherlich seine Fähigkeiten hat und behalten werden sollte ...............

  • Moin,
    Leverkusen hat Michael Ortega fest verpflichtet, will ihn aber zunächst für ein Jahr innerhalb der ersten oder zweiten Liga verleihen. So stehts auf kicker online im Transferticker sowwie in der Print- Ausgabe des kicker.
    Das könnte evt. jemand sein, der uns auf den offensiven Außenbahnen verstärken könnte.
    Eure Meinungen??

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Von so einer Leihe - egal wie gut der betreffende Spieler wirklich wäre - würde ich nichts halten. In der kommenden Saison hätten wir wieder das selbe Problem. Und ... in dieser Saison würde er einen Platz blockieren, auf dem sich ein eigener Spieler die notwendige Routine aneignen könnte! :dunno:

  • Also wenn es der Michael Ortega ist weiß ich nicht warum er uns auf den Außen verstärken könnte, wenn er ein OM ist. Abgesehen davon halte ich es auch nicht mehr so sinnvoll Spieler zu leihen wie es noch vor drei, vier Jahren war. Mittlerweile haben auch wir das nötige Kleingeht um Spieler fest zu verpflichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!