Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Twitter:

Zitat

Bugera mit leichtem Muskelfaserriss

gar nicht gut..
    in Duisburg brauchen wir Bugera's Standard's!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gab ne ganz starke Aktion von ihm heute, als Rodnei mal wieder einen gruseligen Pass direkt zu Paderborns Stürmer spielte, Bugera diesem hinterherlief und ihm im Strafraum völlig fair den Ball abnahm. Das war richtig gut gemacht. Sonst heute eher unauffällig - auch ein Qualitätsmerkmal für einen Verteidiger.

Seine Standards sind nicht mehr so gefährlich, was aber glaube ich weniger an ihm liegt, sondern eher daran, dass die Abnehmer mittlerweile besser bewacht werden. Es hat sich halt herumgesprochen, dass wir nach Freistößen und Ecken gefährlich sind.

Den Muskelfaserriss hat er wohl bis Montag kuriert. Kann ja nicht sein, dass wir unsere Abwehrkette ändern müssen ;).

• Den Muskelfaserriss hat er wohl bis Montag kuriert

Muskelfaserriß ist ein Muskelfaserriß...
    man sollte kein Risiko eingehen! wenn er nicht ganz sicher 100% fit ist, sollte man mal dem Pavlovich die Chance geben zu zeigen warum man ihm einen Vertrag anbieten sollte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich dachte mir schon dass was mit dem linken Bein ist. Nachdem Jubel der Mannschaft vor der WEST humpelte er vom Platz. Und auch ein leichter Faserriss dürfet das Aus fürs Duisburgspiel bedeuten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nunja mal abwarten, sind ja schließlich acht Tage, manch Profi kuriert einen normalen Muskelfaserriss in zwei Wochen aus, wer weiß was "leicht" heißt. Pavlovic auf links hinten klingt für mich aber irgendwie falsch. Dann lieber Rodnei auf links und Mandjeck nach hinten...

• Und was ist mit Damjanovic und Hornig? Beide hatten schon mal in der Innenverteidigung ausgeholfen.

Gute Besserung Buggy, sei wieder fit für das Pauli-Spiel.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• zunächst einmal hoffe ich darauf, dass er wieder rechtzeitig fit wird

zudem denke ich, dass man auf keinen fall die innenverteidigung ändern sollte...
    d.h. rodnei bleibt und pavlovic(hornig) kommt in die erste elf

jetzt noch ein vorschlag/experiment:

1. steinhöfer auf die außenverteidiger position
    2. ilicevic dort hin und steinhöfer ins mittelfeld

zur not könnte man noch tauschen

halte ich doch für sehr gewagt und halte pavlovic(hornig) für realistischer
    aber naja man weiß ja nie

• Laut kicker Einsatz sehr fraglich.
    Den Vorschlag verstehe ich nicht: Ilicevic als Linksverteidiger und Steinhöfer davor im linken Mittelfeld :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???

Klär mich auf, sollte ich da etwas missverstanden haben!

Allerdings stimme ich dir zu, dass man die Innenverteidigung so lassen sollte, sprich Rodnei auf keinen Fall Bugis Part übernehmen sollte. Hornig soll ja in letzter Zeit gut trainiert haben; also, warum nicht?

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Laut kicker Einsatz sehr fraglich.
    Den Vorschlag verstehe ich nicht: Ilicevic als Linksverteidiger und Steinhöfer davor im linken Mittelfeld :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???

Klär mich auf, sollte ich da etwas missverstanden haben!

Allerdings stimme ich dir zu, dass man die Innenverteidigung so lassen sollte, sprich Rodnei auf keinen Fall Bugis Part übernehmen sollte. Hornig soll ja in letzter Zeit gut trainiert haben; also, warum nicht?

ja das war nur so ne überlegung von mir...
    da mir aufgefallen ist das ilicevic sich in der defensive weiterentwickelt hat
    und deswegen bin ich darauf gekommen ihn als außenverteidiger aufzubieten
    da natürlich dann der platz im mittelfeld von ihm frei wird ...muss ihn ja einer einnehmen, das wäre in dem fall dann steini

• da mir aufgefallen ist das ilicevic sich in der defensive weiterentwickelt hat
    und deswegen bin ich darauf gekommen ihn als außenverteidiger aufzubieten

Autsch!

Ivo ist mit sicherheit alles aber kein Verteidiger!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"