Wie kann man den vergeben...
Das grenzt schon an Slapstick... ich warte jeden Moment darauf, dass die Geister von Dick und Doof auf dem Platz erscheinen und den Zuschauern mitteilen, dass dies alles nur ein Witz ist.
Nabend zusammen. Kommt das Spiel irgendwo im TV?
Nein, nur auf Telekom Sport. Sei froh wenn es Du es nicht siehst, das schont die Nerven. Ich schaue das Spiel und könnte mich schon wieder aufregen...
Lotte gewinnt 2:1 gegen Zwickau... FCK nun auf Platz 18. Alles andere als ein Sieg morgen wäre verheerend.
Immerhin kann jetzt der Schiedsrichter zum Buhmann ernannt werden.
Dass man in 90 Minuten gegen einen angeschlagenen Gegner keine zwei Tore schießt, vieles auf Zufällen basierte und so manche gute Chance nicht genutzt wurde... das hat natürlich nichts damit zu tun, heute nur mit einem Punkt nach Hause zu fahren.
Mensch Sternberg, jedes Kind weiß doch mittlerweile, dass Ball wegschlagen gelb gibt...
Gute Aktion vom Zwickauer Bickel, da hat Sternberg nicht aufgepasst. Von den Chancen her nun für mich ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn der FCK bislang den aufgeweckteren Eindruck hinterlässt.
Gute Chance für Thiele, im Gegenzug gute Chance für Zwickau.
hoffen wir mal auf einen Sieg.
Wirt brauchen die Punkte
was habe ich bis jetzt versäumt?
Bis auf eine Nebelwolke aus dem Zwickauer Block noch keine besonderen Vorkommnisse in den ersten 10 Minuten.
Dieser Eckball...
Symbolisch für die Leistung heute.