Rund um die 3. Liga

  • ich glaube nicht, dass die 3. Liga homogen ist.

    Es gibt dieses Jahr drei Besonderheiten:

    • Außer den beiden Absteigern haben viele andere Mannschaften einen großen Umbruch hinter sich.
    • Die beiden Absteiger FCK und Braunschweig und der Beinahe-Aufsteiger KSC funktionieren noch nicht
    • Wir befinden uns in einem WM-Jahr das viel Chaos gebracht hat.


    Ich denke über eine wirkliche Spitze und vermeintliche "Top"-Vereine können wir erst in der Winterpause reden.

    Der eine oder andere Verein wird bis dahin den Anschluß verpaßt haben. Wenn wir so weiterspielen gehören wir dazu.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lotte gewinnt beim ksc 3:1.

    Einfach mal wirken lassen und in den Kontext zu unserem Spiel stellen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich hab mir gestern das Spiel der Löwen gegen Cottbus angeschaut und heute das der Bielefelder gegen Regensburg. Im Gegensatz zu dem Dreck, der uns bisher geboten wurden, sah das nach Fußball aus. Dagegen wirken wir einfach nur um Welten entfernt von allem, was nur ansatzweise was von attraktivem und vor allemn von erfolgreichem Fußball zu tun hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Für uns zählt leider mur der eigene Erfolg. Ansonsten haben wir ein wirtschfaltiches Problem

    Persönlich könnte ich eventuell mit einem weiteren Jahr 3. Liga leben. Der FCK kann das nicht


    Bisher wurde die Frage Niedergang in TV-Gelder Tabelle überhaupt nicht erörtert.

    Du braucchst Jahre in der 3. Liga um das wieder einigerma0en auszubügeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie