06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

  • diabolo ich hätte was für dich, aber ich weiß nicht, wie man in dem neuen Layout ne PM schickt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • danke look. Ich komm schon zu recht. Ohne wLan läuft das hier eh nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mir ist bewusst, dass es in jedem Spiel bessere und schwächere Phasen gibt - und vor allem auch mal Phasen, in denen man sich zurückzieht. Aber ich merke allmählich, dass ich schon wieder total gelangweilt bin. Offensivaktionen sind inzwischen nur Zufallsprodukte beim FCK. D ie beiden 4er Reihen rücken im Prinzip überhaupt nicht vor und inzwischen sind wir wieder bei langen Bällen angekommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man kann das Spiel aber im Radio bei MDR Sachsen im Fussball Live Stream hören. Allerdings ist der Moderator ne Schlaftablette.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wir lassen un zu weit hinten rein drängen.

    Im Mittelfeld funktioniert mal wiieder nix. Da gabs doch hier und im kicker Kritik auf die unser Trainer sehr mädchenhaft reagiert hat.


    Ohne Mittelfeld hängen die Spitzen in der Luft. Da könnten auch Ribbery oder Reus nix reißen


    Gonzo danke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie