06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

  • hoffen wir mal auf einen Sieg.

    Wirt brauchen die Punkte


    was habe ich bis jetzt versäumt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Insgesamt nicht viel - minimal leichte Vorteile für den FCK. Ansonsten eher ein klassisches Abtasten in der Anfangsphase.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • danke für die Info.

    Also alles wie gehabt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut kicker hatte thiele schon 2 gute Abschlüsse und Gottwalt einen guten Kopfball.


    dirtdevil Danke für das Angebot, aber ich lieg gerade auf Ibiza am Strand :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach einer viertel Stunde würde ich sagen, wir sind erst mal das bessere Team. Was aber krass auffällt ist, dass vorne Biada und Thiele drin stehen, und der Rest selten die Mittellinie überschreitet. Alles sehr auf Vorsicht bedacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gute Aktion vom Zwickauer Bickel, da hat Sternberg nicht aufgepasst. Von den Chancen her nun für mich ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn der FCK bislang den aufgeweckteren Eindruck hinterlässt.