Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Wie gesagt, ich finde man kann Drazan heute nicht allzu viel vorwerfen. Momentan glaube ich einfach, dass seine Stärken nicht genutzt werden. Ob diese Stärken ihn zu einem guten FCK-Spieler machen würden steht auf einem anderen Blatt, aber mit dem aktuellen "System" und der Spielkultur sieht kein Spieler gut aus.

  • Wie gesagt, ich finde man kann Drazan heute nicht allzu viel vorwerfen. Momentan glaube ich einfach, dass seine Stärken nicht genutzt werden. Ob diese Stärken ihn zu einem guten FCK-Spieler machen würden steht auf einem anderen Blatt, aber mit dem aktuellen "System" und der Spielkultur sieht kein Spieler gut aus.

    Also ich bin der Meinung man kann/muss ihm schon was vorwerfen. Schau Dir das 2:1 nochmal an. Es ist Drazan der staunend zukuckt wie Mudrinski einköpft! ich bin der Meinung, das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Gaus noch drin gewesen wäre!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Also ich bin der Meinung man kann/muss ihm schon was vorwerfen. Schau Dir das 2:1 nochmal an. Es ist Drazan der staunend zukuckt wie Mudrinski einköpft! ich bin der Meinung, das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Gaus noch drin gewesen wäre!

    Ok, das habe ich nicht gesehen, dann ist das was anderes.


    Meine Aussage bezog sich auf hauptsächlich auf die offensiven Aktionen. Und da hat das gesamte Team versagt, nicht nur Drazan alleine.

  • Drazan eins irgendwas siebzig und Mudrinski über eins neunzig (laut Reporter). Da hat was ganz anderes net gestimmt in der Zuordnung...

    Pardon, Drazan 1,84 m, Mudrinski 1,86 - lt. TM.

  • OK dann hab ich falsch gelegen. Sorry

    Du nicht, offensichtlich der Reporter, und bei dem, was diese Kerle so alles von sich geben...
    äh, mit ihrem Wissen (?) glänzen...

  • Ich war von Beginn an skeptisch und ich sehe mich bestätigt. Von einem "Wunschspieler" um den man sich dermassen bemüht hat erwarte ich deutlich mehr Leistung

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Drazan wird wohl ein typischer österreichischer Fußballer zu sein, für den der deutsche Fußball doch eine Klasse zu hoch ist.. :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“