Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • 15 Kilo Zunahme an Muskelmasse ist absoluter Quatsch.um das zu erreichen,ist jahrelanges,intensives Krafttraining erforderlich.Und ein Fußball-Training ist schwerpunktmäßig ganz anders aufgebaut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der eine erkennt anhand von Bildern eine Zunahme absoluten gewichts von 15 Kg. Der andere Sieht darin sogar Muskelmasse und schliesst auf die Trainingsart mit der die Masse zugenommen wurde.


    Siehst oder erkennst Du das etwa nicht?


    Und ein Fußball-Training ist schwerpunktmäßig ganz anders aufgebaut.


    Und wenn er gar nicht Fußball trainiert hat?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kisber: Eine Gewichtszunahme kann man zwar annehmen wenn man die Bilder betrachtet, aber einen soliden Rückschluss auf die Kilo-Zahl ermöglichen sie nicht. Insoweit ist es also schlicht wilde Spekulation um die Höhe der Gewichtszunahme und das Verhältnis von Muskel- und Fettanteilen.


    Darüber hinaus frage ich mich, warum Wiese gerade nicht Fussball traineren, auf seiner Position also Torwarttraining absolvieren sollte, um sich in seinem Beruf fit und konkurrenzfähig zu halten? Wo ist das der Sinn?

  • Wenn ich mir die letzten Beiträge noch einmal durch den Kopf gehen lasse, muss ich fragen "liegt es an meinem Kopf?", dass er sich in Schüttelbewegungen versetzt, oder "habt ihr keine anderen Probleme, als sich über Gewicht und Fettanteile von Tim Wiese Gedanken zu machen?"!!!

  • Gerade weil die Aussortierten trainieren wollten (oder aus berufsrechtlicher Sicht müssen) wurde die Trainingsgruppe 2 oder so gegründet. Die haben alle normal trainiert.


    @betze 1963
    Du hast eigentlich recht. Es wird Zeit, dass der Fußball wieder rollt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Tim Wiese steht immer noch bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Der 32-Jährige hat vor rund einem Monat seinen Vertrag beim Bundesligisten nicht aufgelöst, sondern eine Abstandszahlung erhalten. Er ist weiterhin vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, bezieht aber ein deutlich reduziertes Grundgehalt. Hoffenheim möchte durch diese Konstruktion an einem möglichen Weiterverkauf partizipieren.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist doch der blanke Wahnsinn. Hier ist der Spieler NUR Wertobjekt für Hoffenheim. Und der Spieler, Wiese, bekam so viel Geld, dass ihm das mittlerweile wohl egal ist.

  • Das war für mich schon komisch, dass der dort immer noch in der Nähe wohnt. Am WE war ein Bericht über ihn zu sehen (ich weiß nicht mehr wo). Jetzt kann ich das auch einordnen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht