Taktikbesprechung: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Kostas hat mich sehr überrascht. Hat das Spiel dermaßen belebt. Leider fehlt ihm vorm Tor etwas die Ruhe. Ich hoffe Aber, dass er so weiter macht und uns vielleicht allen zeigt, was wirklich in ihm steckt.

  • Hätte man letzte Woche das Spiel gewonnen, wäre die gestrige nicht so gute Leistung nicht so schlimm gewesen. So hat man jetzt natürlich 4 Punkte liegen lassen, die den FCK auf einen Punkt an Platz 1 hätte heranbringen können. Aber die Chancenverwertung wird auch wieder besser. Und das, was der FCK macht, hat wieder mit Fußball zu tun. Von daher bin ich der Meinung, man kann Runjaic in Ruhe arbeiten lassen und dann wird das auch wieder mit den Ergebnissen.

  • Die Nacht drüber geschlafen und immer noch enttäuscht... Irgendwie fehlte der Wille (wie in den letzten Spielen) das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Nen Dreier wäre sehr wichtig gewesen. Noch sind die vor uns in Reichweite...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich hab das sooft gehört und werd des Hoffens langsam müde. Bin einfach nur immer wieder enttäuscht worden: Vielleicht verstehen mich manche ob meiner Kommentare vom Spiel gestern jetzt besser. Ich kenn doch meinen FCK mittlerweile. Egal ich werd immer wieder am jeden Spieltag dabei sein und aufs Neue hoffen aber mit realistischen Erwartungen. Und wie man sieht sind die nicht "wir nehmen mit Runjaic jetzt die Liga auseinander". Dazu fehlt noch bischen Feuerkraft vorn. Is aber schon ewich so.


    Ein neuer Ivo Ilicevic und ein Lucky würden uns schon zur Ehre gereichen, dann hätten wir mit dem durchaus passablen Rest der Mannschaft Platz 1 inne. Aber solche Griffe sind auch Glückssache wie man weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Optische Überlegenheit nicht in Tore umgewandelt wie gegen den KSC.
    Vorne fehlte der Killer, Mo total neben sich, gut er kann auch mal einen schlechten Tag haben. Zoller entwickelt sich langsam zum Chancentod, was der alles liegen lässt... Fourtounis total überhastet im Abschlu aber, mit ihm kam nochmal etwas Belebung ins Spiel. Ich würde ihm jetzt mal eine Chance von Anfang an geben, er ist fussballerisch der Beste den wir haben.


    Die Einwechselung eines Stürmers in der 91 Minute verstehe wer will und was wollte der Trainer mit Ring ?

  • Mit Kostas gebe ich dir Recht. Ein Knipser fehlt uns weiterhin wobei Mo eigtl. noch der Beste ist den wir diesbezüglich haben. Noch 4 Tage und ich bin wieder im Stadion. Ich hoffe ihr und die anderen kommen zahlreich. Wenn wir die 40 knacken wäre das wunderbar.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Chancen gehabt aber auch jede Menge Chancen für den Gegner zugelassen. Die Eigenen die man hatte resultierten gr0ßteils aus Einzelaktionen . Die Standards waren erschreckend ungefährlich. Mo war vollkommen aus dem Spiel, der kam nicht mal zum sonst üblichen foulen und meckern ..einfach nicht existend. Absolut zu wenig für den angeblich besten Stürmer der Liga. Jennsen hat solide gespielt. Fortounis ein wenig Schwung gebracht, aber da waren auch alle anderen schon etwas müder. Wirklich rausgespielte Chancen ganz selten. Zoller rechtfertigte seine Aufstellung von Anfang nicht .
    Trainerleistung naja.....also was sollte der Wechsel von Occean in der Nachspielzeit - war er mit einem Punkt zu dem Zeitpunkt zufrieden und wollte Zeit von der Uhr nehmen, wenn, dann muss er ihn 20 Minuten vor Ende bringen.....das Interview war auch bar jeder Realität. Die Mannschaft hat definitiv nicht gut gespielt und Mo hat sich locker ne Halbzeit Pause verdient.


    Am Ende bleibt ein Gefühl mal wieder 2 Punkte verloren zu haben....sind jetzt schon 4 in zwei Spielen...und die Frage : Warum bekommt die Mannschaft nur über 2-3 Wochen ihr Potential auf den Platz und verfällt dann wieder in alte Muster. Viele Unentschieden reichen in Liga 2 einfach nicht zum Aufstieg.

    :bier:Kingloius

  • Was zum Henker ging denn nach Spielschluss mit SK und KR ab? :gruebel: Hoffentlich ging es um unseren zündelnden und Trillerpfeifen-KIndergarten und nicht um andere Dinge, sonst ist das kein gutes Zeichen :zeter:


    +


    das Interview war irgendwie unterirdisch von KR. Total verpeilt als wär er dicht. Wenn es an Kuntzs Gemotze vorher lag, siehe oben, kein gutes Zeichen

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()