Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Hast du die Poster aufgehängt weil er Fussballer war oder weil der VV war ?
    Als Fussballer hatte er das Poster verdient finde ich.



    Weil er damals der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern war (Ich lebe und sterbe für diesen Verein!).

  • Am meisten Spaß macht es mir, das Klientel hier im Forum zu analysieren:


    Da gibt es 3 Gruppen:


    @51549198:
    Du bischt enn richdiche Laawersocke.
    Ich geheer zu kääner der 3 Grubbe, weil ich mich net gäärn analisiere loss.
    Ä Froch ann Dich:
    Geheer ich jetzt zu gakääner Grubb, odder zu Grubb Nummer 4? :gruebel:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht


  • Du hast eine 4te Gruppe vergessen. Leute die vollmuntig ihre Abkehr vom FCK verkünden und sich Vereinen wie zum Beispiel 1860 zuwenden, weil es dort angeblich sehr viel besser läuft als hier. Die jedoch nach der Erkenntnis, dass es dort keineswegs besser läuft wieder hier hervorgekrochen kommen.


    Oder in welcher Gruppe sollte man dich sonst einorden?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Du bischt enn richdiche Laawersocke.


    Kisber, da hast du vollkommen Recht.
    deshalb sollte man das auch nicht zu ernst nehmen.
    Es gibt natürlich noch eine Reihe von Leuten hier, die zu keiner der 3 genannten Gruppen gehören. Die sich einen gewissen Individualismus bewahrt haben.
    Dich habe ich eigentlich immer ganz gut befunden.
    Aber das waren halt die 3 Gruppen, die mir besonders aufgefallen sind.


    Nicht zu ernst nehmen das Ganze.
    Wenn ich jemand beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür in aller Form.

  • Nein, das war sein Compadre Fritz Grünewalt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke Stefan, mit pollersbeck als Nummer eins, springt mehr Moos für den FCK heraus.




    ojej, jetzt regen sich aber paar so was von auf.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: