Beiträge von Sersch87

    Meines Erachtens nach überschätzt sich Kirch bei jedem Spiel des öfteren und verursacht somit oft unnötigeBallverluste...
    Von daher wär ich sehr froh wenn ariel käm und einschlagen würde. Ausserdem hat er es selbst in der Hand seine hohe Ablöse zurück zu zahlen: Ein paar Torvorlagen, die zu Punkten führen schon kann er sich die erste liga dichern und seinen Arbeitgeber froh machen =]


    Laut FCK.de ist Bilek ebenfalls nur verliehen.


    Aber Danke für die Zusammenfassung, weil mir geht es mittlerweile ähnlich wie Gazza ^^


    Michael:
    darauf bin ich auch schon gestoßen, jedoch finde ich diese Übersicht recht unübersichtlich, da ja da nicht die aktuellen Spieler drin stehen. Eine Zusammenfassung aus der jeweiligen Periode wäre etwas schöner, da man sich nicht durch die gesamten Namen schlagen muss :gruebel:


    Zum Thema Mandjeck... ich weiß nicht ob er die gesuchte Lösung der "Probleme" sein soll. Ich habe Mandjeck als Abräumer in Erinnerung, der aber auch nicht gerade der torgefährlichste war. An seine Spieleröffnung kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Oder liege ich falsch?

    Hab ich wirklich so wenig Ahnung von Fußball?


    Beim Heimspiel gegen H96 war adam für mich der Mann des Spiels... Danach dachte ich, dass es für ihn und für uns aufwärts geht und jetzt das. Absolut schade er war einer der Sympathieträger, wie ich finde.


    Alles Gute bei den Schanzern.... Hätte dich viel lieber im nächsten Spiel in der Startelf gesehen

    Mich würde mal brennend interessieren, ob der Verein sich die Strafen von den Pyromanen wieder zurückholt, wenn sie wissen, wer es war. Kann das jemand beantworten?



    komischerweise wissen sie sich ja scheinbar aufm Betze zu beherrschen.


    Ich glaube, wenn man die Strafe an alle Auswärtsfahrer abwälzen würde, die in Frankfurt da waren, wenn auch nur zum Schein, wäre das Geschrei groß und dann würde sich mit Sicherheit derjenige/ diejenigen finden, der gezündelt hatte.


    Ich finde es traurig, dass das Image ALLER Vereine so nach aussen hin verunstaltet wird. Sind ja auch genügend Vereine die sich bei uns aufm Betze nich zu benehmen wissen.