Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Hauptsache die verantwortlichen sind sich sicher wie die Modalitäten sind und wann wer auf der transferliste stehen muss, nicht dass es erneut peinlich wird....

    a das wäre dan ja der Oberhammer wenn da dann was schief laufen würde. hoffentlich funktionieren die Fax Geräte ............ :lachen:

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Ich habe jetzt mal im Schnelldurchgang die letzten 3.281.486.817 Beiträge, seit meinem letzten verweilen in diesem Thread gelesen und nun habe ich ne Genickstarre und Schwindel vom Kopfschütteln. Der Bub hat jetzt nicht wirklich anhand des Stadions entschieden, dass er nicht in Brügge spielen will, oder? Was kommt als nächstes? Ne Abneigung gegen die Farbe der Trikots? "Och nö, ihr spielt in rot, das steht mir aber gar nicht"... :girly1: Hat der Knabe schon mal die Stadt KL gesehen? Nix für ungut, ich kenne Brügge nur via Fotos, aber wenn er solchen Wert auf die örtl. Gegebenheiten legt, würde mir Brügge eher zusagen.


    Ich meine, für Daum und das vermeintl. Geldwedel-Gebahren von Brügge würds mich ja freuen, aber erst zu-, dann ab- und zum Schluss wieder zusagen, ist nicht die feine, englische Art, egal mit welcher Begründung. Sollte die Aktion eher von seinem "Berater" ausgehen, gehört dem ebenfalls ne Anstands-Nachschulung. Wenn so was Schule macht und zum Normalfall wird, dann gute Nacht.


    Komödiantenstadl 2.0

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Könnte mich ma bitte jemand auf den aktuelleb Stand bringen?


    Mein letztes Wissen war gewesen, dass er nach Brügge geht und der FCK latent verärgert wäre. Nun lese ich er wär gestern in KL gesehen worden...
    Ich komme nicht mehr mit :dunno:

  • @ Gazza: Vielleicht hat ihn Daum auch beim ersten Treffen so zugetextet, dass er sich nur noch gedacht hat in Belgien müssen die ja alle bescheuert sein, wenn die nen Typ aus der Irrenanstalt zum Trainer machen. Dann geh ich lieber nach KL die zahlen zwar weniger, dafür scheinen die nicht bekloppt zu sein.

  • Sersch87: Nach Brügge wollte er aus irgendeinem Grund (angeblich Stadion und/oder Verantwortliche, die ihm in Brügge nicht gefallen haben) wohl doch nicht, hat dort nicht unterschrieben (laut polnischen Medien) und stieg gestern Abend wohl noch ins Auto nach Lautern und hat dort angeblich im Novotel eingeschickt. Mehr weiß man im Moment nicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Eines ist aber gewiss.
    Er hat, obwohl noch nicht ein einziges mal in KL gegen den Ball getreten, schon mehr Posts als manche Spieler die schon seit geraumer Zeit für uns die Schuhe schnüren.
    Respekt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ist die Frage ob wie überhaupt in der Position sind, Ariel jetzt wegzuschicken, wie einige es hier in Erwägung ziehen. Wenn wir kurzfristig keinen anderen guten DM bekommen könnten, wäre dies ja schon etwas problematisch und ein Risiko im Abstiegskampf

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"