Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • er war wirklich immer rot-gefährdet u. seit der Flutlicht-Sache hatte ich ihn für einen dummen Jungen gehalten
    (wobei Döring auch die Antwort herausgekitzelt hatte), dies war auch unanständig !
    Der Ariel hat meiner Überzeugung nach deutlich mehr Potential !


  • Laut FCK.de ist Bilek ebenfalls nur verliehen.


    Aber Danke für die Zusammenfassung, weil mir geht es mittlerweile ähnlich wie Gazza ^^


    Michael:
    darauf bin ich auch schon gestoßen, jedoch finde ich diese Übersicht recht unübersichtlich, da ja da nicht die aktuellen Spieler drin stehen. Eine Zusammenfassung aus der jeweiligen Periode wäre etwas schöner, da man sich nicht durch die gesamten Namen schlagen muss :gruebel:


    Zum Thema Mandjeck... ich weiß nicht ob er die gesuchte Lösung der "Probleme" sein soll. Ich habe Mandjeck als Abräumer in Erinnerung, der aber auch nicht gerade der torgefährlichste war. An seine Spieleröffnung kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Oder liege ich falsch?

    3 Mal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • NilS:
    ist zwar OT aber

    Zitat

    Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Vereine Stillschweigen.


    was daran ist da 2deutig?
    Das war ein Wechsel und keine Leihe.
    Und Cowboy, noch zählen die Leistungen auf dem Platz und nicht die durch das Shoppingverhalten geprägte Sympathie.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde es schon sehr kleingeistig dem Jungen seine damaligen Shoppingtouren heute noch vorzuwerfen. Er wollte damals nach Frankreich, weil er sich in Deutschland nicht wohl fühlte. Warum wollen die Südamerikaner alle nach Spanien, die Brasilianer nach Portugal und die Afrikaner nach Frankreich? :gruebel:
    Persönlich würde ich mich für den jungen Polen entscheiden. Doch wäre ich bei Mandjeck alles andere als entäuscht. :daumen:

  • Mandjeck hat für den fck eigentlich gute spiele gemacht in der zweiten liga. aber ich möchte mal eine behauptung aufstellen...


    Mandjeck hat in der zweiten liga oft mal falsch gestanden und konnte sich nur mit überharten einsteigen oder taktischen fouls helfen..
    und die erste liga ist schneller denke das er dort nicht so fuß fassen wird..


    ich habe ein paar spiel von ihm gesehen in frankreich als iv und sehr schnell kam er mir auch nicht vor...


    also meine meinung ist er ist stärker wie kirch aber ich würde ihn nur im notfall verpflichten

  • Meinetwegen soll er doch jede Woche in Frankreich auf Shopping-Tour gehen... hauptsache er baut nicht regelmäßig nen Bums vorm Puff... :whistling:


    Mir macht bei ihm halt Sorgen, dass er immer haarscharf am Platzverweis spielt, dass kann für uns auch mal zum Problem werden und wichtige Punkte kosten.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich finde Schorsch geil. Mit ihm wissen wir, was wir haben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)