Beiträge von Sersch87

    also ich komm nun auch endlich dazu meine Meinung über die "neue" Megaphonanlage zu posten...


    als erstes muss ich sagen, dass ich festgestellt habe, dass es teilweise ein ekelhaftes Pfeifen auslöst, wenn Megaphonanlage und Lautsprecher gleichzeitig aktiv sind. Im Laufe des Stuttgartspiels haben sie es aber scheinbar in den Griff bekommen.
    Desweiteren kann das meine eigentliche Meinung aber nicht ändern. Wie sagte der allseits beliebte JayKhan im Dschungelcamp? ... BULLSHIT
    ich find sowas absolut überflüssig....
    Die Stimmung war komplett am Arsch - und das auch beim Stand von 0:0... Anfänglich haben wieder alle mitgemacht, was unten rumgebrüllt wurde. Nach ner Zeit allerdings wurde es den Leuten um mich rum einfach zu blöd, dass sie einfach das nachsingen sollen, was der vorne vormacht....
    Ist für mich nicht wirklich Sinn und Zweck... Weiterhin waren es teilweise sowas von unpassende Sachen die er angestimmt hat - ich dacht echt ich wär im falschen Film.


    Fazit:


    Absolut unnötig - keine Spontanität, gar nix ... ( mir ging die Megaphonanlage eigentlich schon immer gegen den Strich )

    finde das Fachgesimpel im Hintergrund genial :D


    beim Spiel von Micanski kommt einem ( ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen ) wirklich der Eindruck dass er gar nich bei der Sache wäre und kein Bock auf das alles hätte. ( nur eine persönliche Einschätzung meinerseits )

    halli hallo


    ich habe eine Frage... ich habe mir 2 Dauerkarten bestellt als Einzelkarten, die auch alle gekommen sind.


    jetzt habe ich von meiner Arbeit erfahren, dass ich für längere Zeit in ein Partnerwerk muss, das sich nich in Deutschland befindet...


    quasi wars das mit der DK, weiter zu SKY ...


    auf den Tageskarten stehen ja überall mein Name. Habe ich somit überhaupt eine Chance die Karten zum Kaufpreis weiterzuverkaufen?


    Wie müsste ich das abwickeln??

    Sagt mal, wen wollt ihr den noch ständig zurück holen. Die einen wollten Jendrisek zurück haben und der nächste kommt jetzt mit Lakic. Hallo, das würde Kuntz nie machen. Er (Lakic) wollte zu Wolfsburg weil er da ja seine Zukunft sieht und jetzt soll er um Spielpraxis zu bekommen wieder zu uns zurück? Das glaubt ihr doch selbst nicht, den würde die Mannschaft doch nicht wirklich ernst nehmen.



    zum einen hat Lakic letzte Saison gezeigt, dass er uns hilft, zum anderen haben sich Kuntz und Lakic im Guten getrennt, kann mich noch an die Notizblockgeschichte erinnern... als Lucky SK vom Angebot Wolfsburgs erzählt hatte mit den Konditionen, hat SK ihm gesagt, er solle unterschreiben, dass der FCK da nicht mithalten kann....


    wenn es die Möglichkeit gäbe ihn auszuleihen, würds mich sehr freuen ^^