Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Das wird (leider) noch öfter passieren, dass eine Identifikationsfigur geht.
    Gewöhn Dich dran, es ist das Business.


    "Früher war alles besser ...."
    Aber jetzt, in der heutigen Zeit, da ist das so.


    Der FCK ist ein Ausbildungsverein für andere und muss froh sein, wenn jemand wie der HSV grad irgendwo 10 Mio eingenommen hat und uns davon deshalb was abgibt, weil er dringend einen Ersatz sucht.


    Tröste Dich - für die Vereinsführung kommt es ganz sicher nicht überraschend und ich hoffe ganz dringend, dass man ein Konzept hat und wir Ivo bald nicht mehr vermissen müssen.


    Seit Stefan Kuntz an der Spitze steht, vertraue ich darauf - auch dieses Mal.

    Gruß
    nobe

  • Im Interview mit hsv.de äußert sich Neuzugang Ivo Ilicevic zu seinem kurzfristigen Wechsel nach Hamburg und erklärt, dass er seiner Rotsperre in der Bundesliga auch etwas Positives abgewinnen kann.


    HSV

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich werde ihn auch vermisse, seine Tore waren häufig die Dinger, bei denen ich mir dachte "Mensch der FCK kann nicht nur kämpfen, sondern auch mit Grazie spielen"


    Naja, wenn jetzt Länderspiele sind, ist er wahrscheinlich eh erstmal ein halbes Jahr verletzt

  • Mal schauen wem es im laufe der Saison mehr weh tut. Abgesehen davon finde ich die HSV-Seite viel schöner als unsere. :girly1:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ivo hatte keinen Bock mehr, OK.
    Man kann aber nicht gleich jeden Spieler verkaufen, der keinen Bock mehr hat.
    Da muss es auch mal Führungseigenschaften im Verein geben, die sich solchen Spielern annehmen.
    Hinterfragen warum das so ist.


    Ivos "Null Bock" Einstellung kommt dem Verein gerade recht.
    Mit den 3-4 Millionen kann man entgültig die Altlastschulden tilgen.


    Da macht es Sinn, dass man von Vereinsseite sagt, man vertraue der jetzigen Mannschaft. Alles Rhetorik!


    Man hat auch keine Alternative, da eben kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden ist.
    Sonst hätte Kuntz gehandelt. Meine Meinung!


    Mit Ivo hat der FCK ganz klar an Qualität verloren.
    Der Verein pokert sehr hoch. Hoffenlich geht die Rechnung auf.


    Man muss auch mit Spielern klarkommen, die keinen Bock mehr haben. Man muss dafür sorgen, dass sie wieder Bock haben.
    Das gehört auch zun den Aufgaben von Trainer, Vorstand, Mannschaft.