Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Das ist doch alles nur ein Ablenkungsmanöver um von den laufenden Verhandlungen mit dem FCK abzulenken. :lol:
    Dafür das sie mitspielen kriegen die Römer nächstes Jahr Shechter für eine festgeschriebene Ablöse von 8 Millionen! :wiejetzt: :schock: :lachen: :lachen: :lachen:







    :closed

  • @ all:
    seht ihr, genau wegen solchen Beiträgen wie denen von apo und rees DARF man den Thread hier gar nicht schließen, der steht quasi schon im Dunstkreis zur Aufnahme ins UNESCO-Weltdokumentenerbe.


    Obwohl, ein bisschen Angst hab ich jetzt schon... :girly3:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Einen 3 Jahres Vertrag zu seinem Geburtstag. :birthday: Miro...


    Bedeutet nun das Miro mit satten 36 Jahren wieder ablösefrei wäre, eine Rückkehr zum Betze schließe ich dann tendenziell aus.


    Den Thread kann man nun closen :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Einen 3 Jahres Vertrag zu seinem Geburtstag. :birthday: Miro...


    Bedeutet nun das Miro mit satten 36 Jahren wieder ablösefrei wäre, eine Rückkehr zum Betze schließe ich dann tendenziell aus.


    Wieso? "Unser Miro" kann doch noch locker mit 36 Jahren für den FCK spielen! :ironie: Der gute alte Fritz hat das schließlich noch auf internationaler Bühne (WM in Schweden) geschafft! (2014 spielt der FCK schließlich in der Champions-League)
    Ich freue mich schon jetzt auf seine Rückkehr - genauer gesagt auf die nächsten 3 Jahre im "Klose-Thread-Dauerbrenner".

  • jjetzt macht das Ding endlich zu


    ich habe schon vor 2 Monaten gesagt: In dem Alter in dem Klose zum FCK zurück will brauchen wir ihn nicht mehr


    Soviel zum Thema "mein Herz hängt an dem Verein" Manche Menschen verändern sich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe mir hier vor zwei Tagen Schelte eingeholt, weil ich gefordert habe, den Thread zu schließen. Scheint als sei ich nicht alleine mit dem Gedanken. Besser hingegen, wir schreiben in "Es war einmal" weiter. Den Vertrag hat ihm sein Berater untergejubelt. Denn sportlich wären 2 Jahre Valencia viel besser gewesen als 3 Jahre Probleme mit Nazifans in Rom in einer erodierenden Liga.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wundert mich irgendwie, dass so ein verein wie rom noch interesse an klose hat... der sitzt doch seit langer zeit auf der bank und ist schon relativ alt :gruebel:
    hätte ich nicht erwartet.
    na dann viel glück.. und pass aufs auto auf miro ;D :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Damit hat sich das Kapitel Klose für mich erledigt. Ich möchte ihn nicht mehr beim FCK sehen, nicht als Spieler oder "Funktionär"...
    Zu sagen man möchte nochmal zum FCK zurückkehren aber sich jetzt noch zu gut dafür fühlen finde ich schon schade, aber dann zu Lazio Rom zu wechseln... ein Verein der jetzt zwar 5. geworden ist aber die 3 Jahre zuvor keinen einstelligen Tabellenplatz erreicht hat, der regelmäßig mit Nazi-Fans für aufsehen sorgt und tief im Manipulationsskandal verstrickt war... ne ne ne


    Internationaler Spitzenklub sieht anders aus Herr Klose

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wünsche dem Miro Klose das es nicht so ein Reinfall wie bei Hitzelsperger bei Lazio wird!!!


    Ansonsten viel Glück in bella italia und bitte komm nicht auf die Idee wenn der Vertrag in Rom ausgelaufen ist dann vom FCK zu schwärmen und in den Medien zu sagen das er gerne wieder für den FCK spielen möchte...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!